iPhone 4: Code-Problem


  1. #1
    master333

    iPhone 4: Code-Problem

    Hallo.
    Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 4S gekauft!
    Als SIM-Karte, habe ich meine KabelBW-Karte(ohne Sperrcode als ich sie im alten Samsung hatte! reingetan.

    Läuft und hat die Karte erkannt und angenommen
    Jetzt verlangt das iphone einen 4stelligen Code!

    Aber bei der SIMkarte war der Code ausgeschaltet!

    Was für einen Code will das iPhone?
    Was kann ich tun?
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße

    Danke im Voraus!

  2. #2
    anonymus
    Hallo master333!

    Da scheint wohl der Vorbesitzer deines iPhones die "Sperrbildschirmsperre" noch aktiviert gelassen zu haben.

    Kontaktiere den Verkäufer und frage Ihn nach dem vierstelligen Code.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4: Code-Problem


  1. Galaxy S2 IMEI Code falsch - kein Unlock Code?: Hi Leute, nachdem der einzig relevante Thread...



  2. Apps mit QR-Code downloaden: Auf manchen Seiten und Diensten kann man Handy Apps mit sog. QR-Codes direkt auf sein Smartphone downloaden und installieren. Es werden hier seltsame...



  3. Code Red-18 / Klingelton: hab euch den Klingelton von Code Red-18 zum downloaden geschnitten...



  4. Geto Boys-G-Code: ich mag eigentlich keinen rap,egal von welcher Küste,aber der hier klingt irgendwie gut............



  5. samsung d 500 code: hi ich habe das samsung d 500 und nen kumpel hat mir da iwas mit nem code eingestellt , da is jetzt son doofer bass drinne mit welchem code bekomm...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: