iPhone - Anruf landet bei zwei IPhones gleichzeitig


  1. #1
    Gast

    iPhone - Anruf landet bei zwei IPhones gleichzeitig

    Wenn ein Anruf beim IPhone meiner Frau eingeht, klingelt auch mein Handy mit einer ganz anderen Nummer

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Kommt dieser Anruf evtl. über FaceTime?

    Wenn ja, benutzt du die selbe Apple ID für beide Geräte.

    Um die Apple ID für FaceTime auf dem iPhone deiner Frau zu entfernen gehe zu

    Einstellungen > FaceTime > "Sie sind mit FaceTime erreichbar unter" > Hier sollte nun die zweifach verwendete Apple ID aufgelistet sein. Diese einfach bei dem Haken links antippen.

    Nun sollte der Haken entfernt sein, und deine Frau ist nicht mehr für FaceTime Anrufe auf die selbe Apple ID erreichbar!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone - Anruf landet bei zwei IPhones gleichzeitig


  1. Einstellung iPhone 4 - Verpasster Anruf: Hallo, wie kann ich mit mit meine iPhone 4 einen verpassten Anruf auf meinen Display sichtbar machen. Der angekommene Anruf wird erst sichtbar wenn...



  2. iPhone 4S - Seit iOS 7 Update Verbindungsprobleme bei Anruf?: Hallo an das Handy Forum! Ich habe seit dem Update auf iOS 7 Probleme mit den Anrufverbindungen. Manchmal höre ich meinen Gesprächspartner...



  3. iPhone 5 Anruf tätigen [FAQ]: Hier Zeig ich euch wie ihr mit eurem iPhone 5 ein Anruf tätigt, da es hier nicht wie bei Android z.B. ein Anruf Symbol hat. 49887 Wie auf dem...



  4. sony ericsson x10 mini/kann keine Nachrichten mehr senden und sms landet im Timescape: Hallo leider kann ich keine sms mehr versenden. Kann mir jemand helfen? Außerdem habe ich einen bestimmten Kontakt der immer nur im Timescape...



  5. Kann man zwei Tastaturen gleichzeitig benutzen?: Hallo, Ich hab da mal ne Frage kann man zwei (USB) Tastaturen gleichzeigtig benutzen? Also die eine ist eine Mulitimedia, also die als Musik vor,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: