Iphone 6 Bildschirm kaputt, nachträglich eine Icloud installieren von aussen


  1. #1
    Staplessina
    Hallo, ich bin neu hier, mein Problem ist, das mein Autistischer Sohn, der leider sehr technikbegeistert ist, nachts mein Iphone 6 mit einem Messer in zwei Hälften geknackt hat. Dabei hat er auch die Beleuchtung vom Bildschirm auseinander gebaut. Das Iphone sendet noch alte Fotos, wenn ich es mit meinem Laptop verbinde.
    Jetzt waren im Iphone wichtige Whatsapp Nachrichten, die ich für ein Gerichtsverfahren dringend brauche. Ein paar Wochen vor dem Vorfall habe ich eine Sicherung gemacht, allerdings sind da nur die Fotos zu sehen.
    Weiß jemand von Euch vielleicht, wie ich an die alten Whatsapp Nachrichten dran kommen kann?
    Nein eine Icloud hatte ich vorher nicht drin.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Staplessina!

    Herzlich Willkommen bei A4P!

    Wenn du ein iTunes Backup hast kannst du die WhatsApp Nachrichten mittels diesen Tool, diese auf deinem PC wiederherstellen > iPhone/Android: Wie Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 6 Bildschirm kaputt, nachträglich eine Icloud installieren von aussen


  1. Wiederherstellung aus icloud läuft seit Wochen - und ist immer noch nicht abgeschlossen (iPhone 4s): Hallo an alle All4Phone-ies, nach der Aktualisierung auf iOS 7 habe ich die Wiederherstellung aus dem letzten iCloud-Backup gestartet. Es war...



  2. Hilfe! iPhone kaputt: Hi Leute, ich habe mein iPhone 4S fallen lassen :-( Es ist ein fetter Riss im Display :-/ Leider bin ich selbst nicht technikaffin genug, um den...



  3. Hardware von Iphone 4 kaputt?: hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt... mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither...



  4. Thunderbird Adressbuch ins 3GS Iphone (iCloud-Mail) kopieren: Hi:) Kann mir jemand sagen, wie das Adressbuch von Thunderbird ins IPhone 3GS übernommen werden kann? Danke für Eure Hilfe



  5. Iphone 3GS kaputt - zu viel Strom bekommen?: Hallo, mein 3GS ist tot, weil das Handy zu viel Strom abbekommen hat. Ich war auf dem Weg in den Urlaub und hatte auf einem Zwischenstopp in...