itunes fehler 4005


  1. #1
    elfertas
    Hallo zusammen
    mein iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen ,zeigt Fehler 4005 und bleibt dunkel

  2. #2
    anonymus
    Hallo elfertas!

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert?
    Hast du schon probiert das iPhone über den DFU Mode oder Recovery Mode wiederherzustellen?
    Ein anderes USB-Kabel probiert?
    An einem anderen Computer ausprobiert?

    LG anonymus

  3. #3
    elfertas

    feheler 4005

    ich hab s viel versucht leider ohne Erfolg

  4. #4
    anonymus
    Hallo elfertas!

    Für den "Fehler 4005" gibt es leider keinen 100%-Fix!

    Versuche bitte einmal folgende Schritte durchzuführen:

    > iTunes schließen
    > iPhone vom PC trennen
    > Auf dem PC in die "Systemsteuerung" wechseln
    > zu "Programme / Funktionen" gehen und "Apple Mobile Device Support" finden
    > Auf das Programm klicken und "Reparieren auswählen
    > Danach iPhone wieder an den PC anschließen
    > Nun sollten die Treiber wieder neu installiert werden
    > iTunes starten iPhone wiederherstellen

    Es soll aber auch schon geholfen haben die Auswahl, wie das iPhone Backup erstellt wird, dies in iTunes von iCloud auf den Computer umzustellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes-backup-icloud-backup-fehler 4005.png 
Hits:	232 
Größe:	88,2 KB 
ID:	51749
    Bild: iPhone Backup umstellen von iCloud auf iTunes (lokal)

    Sollte das alles nichts helfen und du keine Möglichkeit haben, das iPhone über einen anderen PC wiederherstellen zu können, nehme bitte Kontakt mit dem Apple Support auf um eine Unterstützung direkt von Apple anzufordern!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu itunes fehler 4005


  1. iPad 3 scheitert bei Hard-Reset - keine Wiederherstellung möglich - error 4005: Probleme: - iPad 3 hängt in Bootlop - kein Jailbreak zuvor - über iTunes bricht Wiederherstellung kurz vor Ende ab (bei:"Auf IPad...



  2. iPhone 5 Fehler 4005: Hallo, mein iPhone 5 steckt bei "Auf iPhone warten" fest und es kommt Fehler 4005. Der Vorbesitzer wollte es wiederherstellen und er hat mir gesagt...



  3. iTunes Fehler 3194: Hallo, hab bei meinem iPhone 5 einen Displaywechsel vorgenommen, nach dem Tausch hängt das iphone aber in der bootschleife.. iTunes erkennt das...



  4. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  5. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...