Kein Netz mehr seit der Softwareaktualisierung 8.4


  1. #1
    Clarissa
    Hallo,
    seit der Softwareaktualisierung 8.4 findet mein iPhone 6 zu Hause noch WLAN, aber sobald ich den Bereich verlasse habe ich kein Netz mehr.
    Auch das Umschalten auf den Flugmodus bzw. kompletter Neustart nützt leider nichts.

    Kann jemand dazu etwas sagen ?

    Clarissa

  2. #2
    anonymus

    iPhone - "Kein Netz"

    Hallo Clarissa!

    Der Begriff "Kein Netz" kann mehrere Ursachen haben.

    > Unter Einstellungen - Netzbetreiber - Ist dort "Automatisch" ausgewählt oder "Manuell"?

    Sollte dort "Automatisch" eingestellt sein, deaktiviere dies und suche einmal manuell nach deinen Netzbetreiber.

    > Unter Einstellungen - Mobiles Netz - Ist dort "Mobile Daten" aktiviert?

    LG anonymus

  3. #3
    Clarissa
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe nun mal auf Manuel umgestellt und dort mein Netzt gesucht.
    Im "Mobilen Netz" ist -> Mobile Daten aktiviert.

    LG
    Clarissa

  4. #4
    anonymus

    "Kein Netz" > Fehler behoben!

    Hallo Clarissa!

    Ich wollte noch einmal nachfragen ob das Problem mit "Kein Netz" seit der Umstellung funktioniert hat?

    LG anonymus

  5. #5
    Reinet

    Apple 5c kein Netz

    Alles schon versucht, sogar zurücksetzen hilft nicht. Seltsam nur, dass es kurz nach Ablauf der einjährigen GW passiert. In den Staaten käme Apple damit nicht durch. Das war das letzte US-Produkt.

  6. #6
    anonymus
    Hallo Reinet!

    Suche doch bitte einen iPhone Reparaturdienst in deiner Nähe auf, und lass diesen einmal deine gesamte iPhone-Hardware überprüfen was mit dem Netz-Empfang zusammenhängen könnte.

    Wenn du nicht genau weißt wo sich in deiner Umgebung ein Reparaturservice befindet, frag einfach noch einmal nach!

    LG anonymus

  7. #7
    Gast

    kein Netz - nie wieder

    kann den Kommentaren nur zustimmen, die "kein Netz" Probleme die Apple mit sich bringt sind eine Frechheit

    NIE wieder Apple

Ähnliche Handy Themen zu Kein Netz mehr seit der Softwareaktualisierung 8.4


  1. Deutschland Sim - Kein Netz: Hi, ich habe gestern meine nano SIM von DeutschlandSIM erhalten. Tarif ist der Smart Special 2000. Ich habe die nano Sim in das iPhone 5, ...



  2. iPhone 4 - kein Netz mehr - iTunes: hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem ... ich war auf arbeit und hatte kein netz mehr auf meine iPhone 4 . habe dann 2 stu. gewartet u...



  3. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  4. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  5. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß