Update Badge bei AppStore nach iTunes Synchronisation - Bug?


  1. #1
    Gast
    Hallo All4Phones, ich habe seit iOS 8 ein Problem mit der Update Benachrichtigung auf meinem iPhone.
    Dieses Badge geht einfach nicht weg nach dem App Update über iTunes und manueller Synchronisation?
    Das aktualisierte App kann ich dann im iPhone App Store nur noch öffnen, aber nicht mehr aktualisieren.

    Name:  app-store-badge-alert-error.jpg
Hits: 663
Größe:  39,9 KB


    Gerät: iPhone 6 (Plus)
    iOS: 8.3 (12F70)

    Bitte um HILLLFFEEEE!
    Danke, Renate.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Renate!

    Das Problem ist mir selbst nicht bekannt, aber viele im Apple Diskussionsforum schreiben von den selben "App Store Update-Badge BUG" wenn Sie die App Updates über eine iTunes-Synchronisierung durchführen.

    [LÖSUNG] AppStore Badge Benachrichtigung zurücksetzen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	badges_screen.jpg 
Hits:	260 
Größe:	235,5 KB 
ID:	51590
    Bild-Cpyright: giga.de

    Versuche bitte am iPhone über Einstellungen - Mitteilungen - App Store - den Schalter bei "Kennzeichensymbol" einmal zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.
    Manchmal soll auch ein zwischenzeitlicher Neustart zwischen der De- und Aktivierung geholfen haben.

    Sollte die Problemlösung, den BUG noch nicht beseitigt haben, rate ich dir das App vom iPhone zu deinstallieren, und eine neue iTunes Synchronisation durchzuführen!

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    DANKE!! Das ist die Lösung!

    juhuu! Das war die Lösung. Toll das es solche Freaaaks wie euch gibt die solche Probleme lösen.
    Gute Nacht, Renate.

  4. #4
    LiniH
    Endlich auf die Lösung haben viele gewartet!

  5. #5
    Gast

    Auch unter iOS 9 noch das selbe Probleme??

    Auch unter iOS 9 besteht dieses Problem weiterhin. Bei mir funktioniert die Lösung nicht? Andere Tipps? THX

  6. #6
    anonymus

    AppStore > Update Benachrichtigung nach iTunes Sync entfernen?

    Hallo Gast!

    iOS 9 verursacht noch an einigen Plätzen ein paar Fehler, was auch das erst kürzlich veröffentlichte Update auf iOS 9.0.1 beweisen sollte.

    Eine weitere Möglichkeit um die Update Benachrichtigung unter iOS 9.0.1 verschwinden zu lassen ist es in den "Flugmodus" zu wechseln und anschließend im AppStore wieder den "Update" Menüpunkt aufzurufen. Anschließend ändert sich der App-Update-Status wieder auf "Update".

    Nun nur noch den "Flugmodus" wieder deaktivieren und den Update-Button wählen. Der AppStore lädt anschließend die App erneut auf das iPhone.

    LG anonymus

  7. #7
    Gast

    Nummern verschwinden nichr

    Hallo,
    Auch dieser Tipp mit dem Flugmodus funktioniert nicht.

  8. #8
    anonymus

    LÖSUNG: App Update Badge entfernenen - AppStore

    Hallo Gast!

    Komisch, und was ist mit der im Beitrag #2 beschriebenen Lösung? Funktioniert die auch nicht?

    Darf ich nachfragen um welches iPhone und iOS Version es sich bei Dir handelt?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Update Badge bei AppStore nach iTunes Synchronisation - Bug?


  1. App Promocode/Gutschein in iTunes Appstore einlösen [Anleitung]: Heute möchten wir euch kurz in einer Anleitung erklären, wie ihr ganz einfach Promo-Codes im iTunes App Store aktivieren könnt und damit...



  2. iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem iTunes-Programm. Und zwar, wenn ich das iPhone jedes mal via dem mitgelieferten USB-Kabel von Apple...



  3. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  4. Update ios5 in Verbindung mit itunes update - apps weg / playlists weg: Hallo Forum, ich gehe gleich die Wände hoch... Aaalso... Back-up gemacht. itunes etc. aktualisiert. ios 5 draufgespielt...kam ein fehler...



  5. Apps vor PC-iTunes-Synchronisation installiert: Liebe All4Phones-User, ich bin zwar nur im Besitz eines iPod touch 4g, hoffe aber dennoch hier richtig zu sein und Ratschlag zu finden. Mein...


Stichworte