Iphone 6 mit iOS 8.2 verliert WLAN


  1. #1
    Iphone6os82
    Moin. Mein Iphone 6 verliert seit gestern in unregelmäßigen Abständen die wlan Verbindung. Habt ihr eine Lösung? Thx!

  2. #2
    anonymus

    IPHONE ANLEITUNG: WLAN - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen!

    Hallo Gast!

    Der erste Ansatz zur Lösung des WLAN-Verbindungsproblems mit deinem iPhone 6 und WLAN-Router sollte mit Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen behoben werden.
    ACHTUNG: Dadurch werden alle gespeicherten WLAN-Netzwerke gelöscht, sowie auch Passwörter deren!

    Welchen WLAN-Router benutzt du um dein iPhone mit dem Internet zu verbinden?

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus

    WLAN Probleme bei iPhone 6 mit iOS 8.3 gelöst!

    Hallo Gast!

    [UPDATE]

    Seit dem Apple das Update auf 8.3 veröffentlicht hat, sollte das WLAN-Problem am iPhone 6 oder anderen iOS-Geräten gelöst sein.

    Wir raten dir deshalb, falls du auf keinen Jailbreak angewiesen bist, ein Update auf iOS 8.3 durchzuführen.

    Solltest du wieder erwarten mit iOS 8.3 weitere Probleme mit der WLAN-Verbindung haben, frag einfach noch einmal kurz hier nach!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 6 mit iOS 8.2 verliert WLAN


  1. iPhone 6 wird heiß und verliert schnell Akkuleistung: Hi, mein iPhone 6 wird beim spielen sehr schnell warm und verliert innerhalb einer Stunde knapp 50% an Akkuleistung. Das Spiel ist zwar dafür...



  2. Iphone verliert immer wieder wlan Schlüssel: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Mein iPhone 5 verliert immer nach einem Neustart den wifi Schlüssel. Meines Heim wlan Netzes. Danach...



  3. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  4. wlan und iphone: wenn mein iphone an meinem wlan netz zuhause ist bricht es so nach ungefähr 5 min ab. bin ich über 3g im netz hält die verbindung. das liegt...



  5. Apple-Mitarbeiter verliert iPhone-Prototyp, wieder einmal…: Es klang wie ein Drama, als CNET am Mittwoch über ein unveröffentlichtes iPhone, das wieder einmal von einem Apple-Mitarbeiter abhanden gekommen ist,...


Stichworte