iTunes erkennt iPhone nicht mehr


  1. #1
    GAST
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    habe letztens mein Iphone 5S mit iTunes synchronisiert (auf einem PC), allerdings "verwschwand" das iPhone mitten in der Synchronisation. Seitdem wird es nicht mehr angezeigt, am Arbeitsplatz jedoch schon.
    Andere Apple-Geräte werden normal in iTunes angezeigt.
    Das iPhone wird auch bei einem anderen PC ganz normal angezeigt.

    Habe nun das iPhone mal in den Einstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt, tut sich noch immer nichts.

    An was kann denn das liegen? Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :-)

    LG Martin

  2. #2
    anonymus

    [LÖSUNG] iTunes erkennt iPhone / iPad nicht

    Hallo Martin!

    Aktuelle iTunes Software installieren

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert?
    Ob ein Update verfügbar ist kannst du mit dem Apple Software Update-Programm überprüfen.

    Computer Updates installieren

    Überprüfe auch ob auf deinem Windows / MacOS Rechner die aktuellsten Updates installiert sind z.b. via Windows Update.

    Überprüfen, ob Ihr iOS-Gerät Ihrem Computer vertraut


    Wenn du das iPhone mit dem Computer verbindest wirst du am iPhone gefragt ob du den verbunden Rechner vertraust. Bestätige diese Meldung bitte mit "VERTRAUEN".

    Ist der Apple Mobile Device Support installiert?

    Für das verwenden von Apple-Geräten auf deinem PC muss der "Apple Mobile Device Support" installiert sein.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iTunes erkennt iPhone nicht mehr


  1. iPhone 4 erkennt Simkarte nicht mehr: Mein iPhone4 war über Nacht am Ladegerät. Abends war noch alles ok, morgens stand da SIM fehlt. Diew Karte ist drin. Hat jemand eine Ahnung was man...



  2. iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach dem letzten iOs-update für iTunes spackte das Programm gern mal rum, machte komische Sachen mit dem...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...