Nachrichten ins Ausland


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    meine Nachrichten nach Frankreich kommen plötzlich nicht mehr an, obwohl keine Fehlermeldung erscheint und die Nachricht als versendet angezeigt wird. Liegt es an mir oder vermutlich am Empfänger-Handy? Nachrichten von dort kommen allerdings bei mir an. hatte schon jemand das Problem?

    MfG

  2. #2
    anonymus

    iPhone: SMS wird von Empfänger im Ausland nicht empfangen

    Hallo Gast!

    Das fehlschlagen des SMS-Empfangs kann mehrere Ursachen haben. Manchmal dauert dies einfach eine gewisse Zeit und die SMS werden verzögert empfangen!

    Welches Endgerät hat der Empfänger? Auch ein iPhone? Wenn nein, hatte er einmal ein iPhone?

    Siehst du im Einzelnachweis das die SMS gesendet wurde?

    Das wären nun einmal die Key-Fragen die es zu lösen gibt.

    Lg anonymus

  3. #3
    Aerorox
    Der Empfang ins Ausland kann teilweise, wie bereits beschrieben, verzögert sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann Meldung an den Mobilfunkanbieter. Der weiß mehr.

  4. #4
    Gast

    SMS ins Ausland : Senden fehlgeschlagen!

    Hallo.
    Ich glaube der empfänger hatte vor 2 jahren noch ein iphone, und jetzt ein S4. Aber wo soll hier das Problem sein?
    Auf meiner Handyrechnung scheint die Nachricht auf.
    Bitte HILFEEEE! MfG

Ähnliche Handy Themen zu Nachrichten ins Ausland


  1. Nachrichten Apps für das Smartphone: Guten Abend! Da ich gerne Nachrichten schaue und sonst auch immer im Internet die aktuellsten News des Tages durchstöbere, würde mich eine...



  2. Telefonie im Ausland: Hallo Leute! Ich habe mir gestern das Galaxy S III bestellt, mein erstes richtiges Smartphone. ;) Da ich schon viel über Apps gelesen habe, die...



  3. Wie lange Nachrichten per Whatsapp: Hallo zusammen, wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken? Zzt. mache ich...



  4. App, um ins Ausland zu telefonieren: Hallo, wer kennt eine App, mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann. Also nach dem Motto: ich starte das Programm und es wird...



  5. Internet im Ausland: Hallo leute hab da mal ne spezielle frage, bin seid kurzem im Ausland (Saudi-Arabien) und wollte mit meinem Xperia mini pro ins internet, das hat in...