I Phone sucht I Tunes


  1. #1
    Zippolino
    Hallo Community!
    habe folgendes problem (siehe Bild)Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eierphone.jpg 
Hits:	168 
Größe:	424,0 KB 
ID:	51428


    vielen Dank für Hilfe. Ich habe kein Apple Rechner und auch kein Win da Ich Linuxuser bin
    Hoffe jemand kann mir helfen

  2. #2
    anonymus

    [ANLEITUNG] iTunes unter Linux installieren!

    Hallo Zippolino!

    Schau dir bitte dieses Video an, und versuche anhand dein iPhone wieder funktionstüchtig zu bekommen:



    Weiters könnte dir auch dieser Thread noch helfen: https://all4phones.de/iphone-problem...auskommen.html

    Sollte dies alles nicht funktionieren, müsste man nachsehen welches Linux du auf deinem Rechner installiert hast.

    Unter Ubuntu Linux 14.04 gäbe es eine Option um iTunes 10 auf einem Linux-Betriebssystem zu installieren.

    Lg anonymus

  3. #3
    Zippolino
    Hallo erstmal und danke für schnelle Antwort. Bin am hin und herschalten aber kein Erfolg.
    Ich hab die richtige Kubuntu drauff und such mal selber nach was was nach I Tunes ausscahut

  4. #4
    anonymus

    iTunes 10.x auf Linux Kubuntu und Ubuntu installieren!

    Hallo Zippolino!

    Bitte gerne.
    Die Anleitung für das installieren wird in wenigen Minuten zur Verfügung stehen, habe bereits damit begonnen diese zu schreiben.

    Ich hoffe du hast noch 5 Minuten Zeit übrig. ;-)

    Lg anonymus

  5. #5
    Zippolino
    halt, hab die neuste Kubuntu

  6. #6
    anonymus
    Hallo Zippolino!

    Es sollte auch auf Kubuntu funktionieren! ;-)

    Anbei die Anleitung zum installieren von iTunes auf Kubuntu (Linux): https://all4phones.de/iphone-anleitu...tallieren.html

    Lg anonymus

  7. #7
    Zippolino
    Die Installation von playonlinux war problemlos, erstmal einen Riesendank dafür, kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Nur hab Ich ein Problem die exe von I tunes downzuloaden. Muss Ich mal nochmal dran aber vielen dank erstmal für die supergeile hilfe!!!
    lg Zippolino

    EDIT: Problem erkannt und behoben

    super super super
    Geändert von anonymus (24.03.2015 um 14:24 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  8. #8
    anonymus

    [HILFE] iPhone aus dem Recovery Mode / Modus holen!

    Hallo Zippolino!

    Freut uns das wir dir helfen konnten dein Problem zu lösen.
    Der "Recovery Modus" vom iPhone, iPad oder iPod kann manchmal ziemlich hartnäckig sein.

    Lg anonymus

  9. #9
    Zippolino
    Das hatt soweit alles geklappt also i tunes ist installierta ebr was mach ich nun? Wie hab Ich zugriff auf das Phone?

    EDIT: Hab mal Diagnose gemacht und weder der USB Anschluss noch das Phone ist aktiv also hab auch nach Gerät gesucht aber nix
    Geändert von anonymus (24.03.2015 um 15:57 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt!

  10. #10
    anonymus

    [ANLEITUNG] 3 Methoden zu "iPhone aus dem Recovery Modus herausholen"

    Hallo Zippolino!

    Da bei dir die 1. Methode mit dem drücken (Drücke mindestens 10 Sekunden lang den Home und Power Button am iPhone bis das Display des iPhones schwarz wird und lasse alle beide los. Anschließend drücke noch einmal beide Buttons am iPhone bis das Apple Logo erscheint und warte bis das Display wieder schwarz wird. Drücke nun erneut wieder beide Buttons und zähle 20 Sekunden, nach 8 Sekunden lasse nur die Power-Taste los und bleibe weiterhin auf dem Home-Button. Nach weiteren 20 Sekunden auf den Home Button, lasse diesen los und dein iPhone sollte wieder normal starten) nicht funktioniert hat, gibt es noch zwei weitere Methoden. (Ohne Datenverlust aus dem Recovery Mode" herausholen)!!

    EDIT: Es fehlen wahrscheinlich die USB Treiber - Schaue dir dahingehend libimobiledevice an.

    1. Alternative Methode um das iPhone aus dem Recovery Mode mittels iTunes herauszuholen (ACHTUNG: Datenverlust möglich, wenn kein Backup!):
    • iPhone mit dem PC / Rechner verbinden
    • iTunes öffnen und warten bis die Meldung: "iPhone im Wartungsmodus erkannt" erscheint.
      Name:  iphone-wartungsmodus.jpg
Hits: 104
Größe:  14,7 KB
    • Anschließend drücke auf iPhone wiederherstellen
      Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	restore-ipad-recovery-mode.jpg 
Hits:	147 
Größe:	66,2 KB 
ID:	51435
    • Nun sollte iTunes automatisch die neueste iOS-Version von Apple downloaden und automatisch die Firmware-Installation am iPhone durchführen.

    Nach Abschluss des Vorganges solltest du das "Backup aus der iCloud" wiederherstellen, und dein iPhone müsste wieder normal funktionieren.

    2. Alternative Methode um das iPhone aus dem Recovery Mode mittels TinyUmbrella herauszuholen (ACHTUNG: Ohne Datenverlust!!):
    • TinyUmbrella von hier downloaden
    • TinyUmbrella wie iTunes über PlayOnLinux installieren
    • Dein iPhone mit dem PC / Rechner per USB verbinden und TinyUmbrella starten / öffnen
    • Nun den Anweisungen des Bildes folgen:
      Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tinyumbrella_3.jpg 
Hits:	141 
Größe:	95,7 KB 
ID:	51436
      Bild-Quelle & Copyright: phonerepairdoctor.com.au
    • Nun sollte TinyUmbrella dein iPhone aus dem Recovery Mode herausholen. FERTIG!

    Hoffe das du mit diesen Alternativen Methoden dein iPhone wieder zum laufen bringst.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu I Phone sucht I Tunes


  1. App Entwickler Team sucht Aufträge: wir sind ein erfahrenes Team in der Entwicklung für Android und iOS Plattformen. Zur Zeit suchen wir neue Aufträge auf iOS und Android Basis. Wir...



  2. Großes Handyportal sucht Verstärkung: Hallo Liebe Community, für drei große und bekannte Handyportale bin ich aktuell auf der Suche nach Experten zur Contenterstellung im und um...



  3. Suche "Bauer sucht Frau" Song als Klingelton: Wer hat das Lied, welches bei das Supertalent gesungen wurde? Bauer sucht Frau, mit dem Traktor unterm Hintern fährt er jetzt auf Brautschau oder so...



  4. Deutschland sucht den Superstar/DSDS Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Deutschland sucht den Superstar zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die DSDS Themen...



  5. Deutschland Sucht Den Superstar !!!! Das Finale !!!: Deutschland sucht den Superstar des letzten Jahres !!!! Für wenn würdet ihr anrufen ???? Für den Papst Benedikt XVI Ranzinger oder doch...