Bei Anruf nur ein Klingelton


  1. #1
    Gast
    Wenn ich angerufen werde, klingelt ein IPhone nur einmal und gibt dem Anrufer dann ein besetzt.
    Beim Wiederholungsanruf des gleichen Anrufer klingelt es ganz normal durch.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das sollte eigtl. nicht so sein.
    Um dir eine genauere Hilfestellung geben zu können, würde ich dich bitten, uns deine iPhone und iOS-Version zu schreiben um der Sache auf den Grund gehen zu können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Bei Anruf nur ein Klingelton


  1. Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!": den ton gabs vor einigen jahren mal zum downloaden - hört sich an wie von so nem männerchor à la "max raabe" oder so in der richtung... ähnlich "mein...



  2. Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns... Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns (bitte bleiben Sie in der Leitung) im MP3 Format zum...



  3. Anruf vom Chef Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds Anruf vom Chef MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Anruf vom Chef...



  4. Germanys Next...Anruf: Handy Klingelton/Sound: Germanys Next...Anruf Hallo, ich habe für euch mal den MP3 Klingelton Germanys Next...Anruf !!! LG Chinchin :)



  5. SAW Anruf (Klingelton fürs Handy): Hallo, :) ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt. Den...


Stichworte