iPhone - schwarzes Display?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    mein iPhone-Display hat sich plötzlich ohne ersichtlichen Grund verabschiedet. Bei Druck, ob kurz oder lang, der Ein/Aus Taste passiert gar nichts.
    Bei Betätigung der Lautlos-Taste hört man den kurzen Summton.
    Vollständig aufgeladen ist es auch.
    Hat jemand einen Rat?

  2. #2
    DanielNL09
    Mal einen Hardreset probiert?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone - schwarzes Display?


  1. Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht: Hey Community, ich habe bei meinem iphone 4 folgendes Problem... Sobald ich mit etwas druck auf dem Display drücke (Oben, mittig) geht die...



  2. i-phone 4: schwarzes Display, keine Reaktion und permanenter Rufton: Hallo Miteinander, wer kann mir helfen?. Sitze derzeit in Österreich mit einem in Deutschland zugelassenen i-phone (Telekom). Urplötzlich fing...



  3. Gun Bros - Lässt sich nicht ausführen / Schwarzes Display: Wenn ich mir im Android Market das Spiel Gun Bros auf meinem Handy installiere, werde ich aufgefordert mir auch ein Zusatzpack mitherunterzuladen....



  4. Schwarzes Herz Theme: Hier findet ihr ein Schwarzes Herz Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Schwarzes Herz Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...