iPhone Probleme mit Email Accounts und Outlook Kalender


  1. #1
    Gast
    ich habe bis jetzt bereits mehrere Tage mit diesem Problem zugebracht. Leider konnte mir auch der Apple Store und der Apple Support keine Lösung unterbreiten.

    1) Auf meinem iPhone erhalte ich keinen update des Outlook Kalenders
    2) Auf meinem iPhone habe ich alle Email Accounts 4 mal. Diese sind nicht zulöschen.
    3) Im iTunes sind alle Email Account 2 mal vorhanden. Auch hier nicht löschbar.
    4) Im iTunes ist der Kalender update eingeklickt

    Ich habe jetzt mehrmals alles von Apple vom Desktop gelöscht. Ebenfalls vom iPhone, zuletzt heute im Apple-Store.

    Nachdem ich iTunes heute nochmals gelöscht habe, gemäss Apple Anleitung aus dem Internet, waren die Email-Account wieder 2 mal vorhanden, ebenso waren alle Apps vorhanden. Ergo, gehe ich davon aus, dass iTunes auf den Apple Server zugreift und sich dort die Daten holt. Das ist aber kontraproduktiv, weil somit alle falschen Daten auch wieder vorhanden sind.

    Ich kann folgende Handies nicht updaten:
    - iPhone5
    - iPhone5s
    - iPhone6plus

    Wer hat eine Lösung?????

  2. #2
    anonymus
    Hallo!

    Vielleicht benötigst du noch immer Hilfe oder eine Lösung.

    Um die doppelten E-Mail Accounts zu entfernen, kannst du versuchen in iTunes die Synchronisation der E-Mail Konten aus Outlook zu deaktivieren. Einfach iPhone mit dem PC verbinden, in iTunes das iPhone auswählen und unter dem Reiter Info - Mail-Accounts synchronisieren mit... - deaktivieren.

    Welche Fehlermeldungen erscheinen beim Versuch ein Software-Update deiner iPhone Smartphones zu aktualisieren? Versuchst du ein iOS Update durchzuführen oder etwas anderes?

    Sollte das noch nicht zum Erfolg helfen melde dich einfach noch einmal! ;-)

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Probleme mit Email Accounts und Outlook Kalender


  1. LG GS290 - Probleme beim Verschieben von Terminen im Kalender: Seit einigen Wochen werden Termine (d.h. incl. Geburtstage usw.) in meinem Kalender anscheinend vervielfältigt, wenn ich sie verschieben möchte, d.h....



  2. Mail-Accounts: ich habe bisher mit Iphone 4 Mail Accounts am Iphone so eingestellt, dass E-Mails automatisch gelöscht werden, wenn ich diese am PC mit Outlook...



  3. Email Setup: Hallo, ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry...



  4. Palm Pre Email: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen,...



  5. iTunes Accounts auf mehr als 5 Computern aktivieren!: Wer kennt das nicht, Ihr müsst euer Betriebssystem neu installieren und vergesst aus irgendeinem Grund, euren iTunes Account zu deaktivieren. Das...