iPhone 5 Fehler 4005


  1. #1
    TheFrido87
    Hallo,
    mein iPhone 5 steckt bei "Auf iPhone warten" fest und es kommt Fehler 4005. Der Vorbesitzer wollte es wiederherstellen und er hat mir gesagt aufeinmal war er im Recovery Mode und konnte nichtmehr wiederherstellen.
    Was nicht funktioniert weil ich es schon ausprobiert hab:
    DFU Mode
    Backup löschen
    Apple Service reparieren
    PC nustarten
    anderer USB-Port
    Virenprogramm ausschalten
    ohne oder mit Sim Karte

    BITTE UM HILFE

  2. #2
    anonymus

    Anleitung - iTunes 4005 Wiederherstellungsfehler beheben

    Hallo TheFrido87!

    Indem du alle möglichen Optionen schon ausprobiert hast, und diese alle nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren!

    Dieser sollte dir im Ernstfall weiterhelfen können!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 Fehler 4005


  1. iPad 3 scheitert bei Hard-Reset - keine Wiederherstellung möglich - error 4005: Probleme: - iPad 3 hängt in Bootlop - kein Jailbreak zuvor - über iTunes bricht Wiederherstellung kurz vor Ende ab (bei:"Auf IPad...



  2. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  3. Iphone 3gs fehler 3194: Hallo, mein Iphone 3gs ging (schon vor einiger Zeit) kaputt, ich nahm es einfach aus der Hosentasche und bemerkte das es in einer Endlosschleife...



  4. Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11: Hallo, Ich komm gleich zur Sache undzwar hab ich mein IPhone 4 mit der Firmware iOS 5 versehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wieder runter zu...



  5. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...


Stichworte