Hallo Handy Freunde !
Ich hab mir gestern ein gebrauchtes iPhone 4S gekauft, es funktionierte einwandfrei, als ich es zuhause laden wollte,bemerkte ich das der Stecker etwas schwer und nicht ganz rein geht,dann dachte ich mir das könnte ich tauschen,da ich noch ein habe das nicht funktioniert,gesagt getan!
Jetzt das Problem:
Hab es eingeschalten,dann findet es kein Netz,WLAN geht.
Dann Neustart
Es findet Netz aber kein WLAN,
Wieder Neustart,
Netz geht aber ich kann WLAN nicht einschalten das es sucht (ist grau hinterlegt )
Das Spiel ging Hin und her,jetzt momentan ist es so das es Netz Empfang hat,ich auf Einstellungen gehe,und sich alles drücken lässt bis auf WLAN und mobiles Netz,und ausschalten lässt es sich auch nicht!
Könnt ihr mir einen Tipp geben was das ist?
Ist nicht das erste Handy das ich zerlege,hab aber mit dafür vorgesehenen Werkzeug (Plastik) und Handschuhe zerlegt!
Bitte um eure Hilfe,möcht das es wieder funktioniert,ich bin schon so am Ende und genervt das ich mir vorgenommen hab das das das letzte Handy ist was ich öffne!
Vielen dank Gruß Stefan