iPhone 6 Kein Netz: Telekom-Bug oder Netzstörungen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    anonymus
    Hallo Jürgen!

    Hast du eine neue SIM-Karte deines Netzbetreibers versucht?
    Hast du die aktuellste iOS 8.3 Firmware installiert?
    Bekommst du an anderen Orten Empfang?
    Netzbetreiber Auswahl auf automatisch?

    LG anonymus

  2. #12
    Meshup
    Versuch doch mal diese Checkliste durchzugehen, ob es an einem Punkt davon liegt: appdated.de/2015/05/wenn-das-handy-oder-die-simkarte-kein-netz-hat-loesungsschritte
    Geändert von anonymus (29.05.2015 um 11:48 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt - Nichts mit Thema zu tun!

  3. #13
    Gast

    Grottenschlechte Verbindungsqualität

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich kann die Aussage nur bestätigen.
    Bin im Januar auf ländliche Gegend gezogen und hatte da mit meinem Vierer recht stabilen Vodafone E (2G) Empfang. Es kam sehr sehr selten zum empfangsausfall.

    Jetzt mit dem 6er habe ich sehr oft KEIN NETZ an Stellen an denen ich mit dem Vierer definitv 2G Empfang hatte.

    Das nervt wirklich :-(
    Das kann ich nur bestätigen

  4. #14
    Mystic0398

    iPhone 6 Kein Netz

    Seit meinem Update auf 8 habe ich die Probleme auch...
    nicht Surfen, meist hab ich nur Edge meine Frau beim gleichen Anbieter hat 3G (Telefone neben einander)
    und auch oft gar kein Netz...
    Update auf 9.01 half auch nichts... werde jetzt auf ein andere Handy Marke umsteigen und all meine Apple Geräte Verkaufen...(iPhone6,iPad mini2, iPad4)
    Was nicht richtig Funktioniert hat bei mir keine Chance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Kein Netz: Telekom-Bug oder Netzstörungen?


  1. iPhone 3GS kein Netz- und Internet: Habe seit ein paar Tagen ein Iphone 3gs. Das Problem ist wenn ich mein 3g einschalte habe ich keine Internet verbindung mehr und oben rechts steht...



  2. Iphone 3 findet kein Netz: Hallo ich brauche dringent Hilfe... habe eben ein Iphone gebraucht gekauft. Mir wurde gesagt das es keinen Simlock hat. Nun findet es kein Netz...



  3. iPhone 4 - kein Netz mehr - iTunes: hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem ... ich war auf arbeit und hatte kein netz mehr auf meine iPhone 4 . habe dann 2 stu. gewartet u...



  4. Iphone bekommt kein Netz: Hallo, ich habe bei eBay ein Iphone 4s 32gb gekauft. Super Gerät, aktivieren konnte ich es. Getestet habe ich es mit einer Tmobile karte, weil...



  5. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...


Stichworte