Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe ausversehen Fotos gelöscht und habe versucht diese mit Hilfe DiskAid wiederherzustellen.
    Bin dabei einer Anweisung (nicht richtig) gefolgt und habe ausversehen innerhalb der Media Dateien 4 statt 3 Dateien gelöscht und keine Sicherung gemacht...
    Jetzt funktioniert Kamera und Fotos nicht mehr....

    Es handelt sich bei den Dateien um
    com.apple.photos.caches_metadata.plist,
    Photos.sqlite
    PhotosAux.sqlite
    und eine die Ähnlich heisst wie Photos.sqlite

    Anweisung gemäss wäre der Pfad gewesen:
    Gelöschte Fotos nach iPhone iOS 4 Update wiederherstellen | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

    Kann mir jemand weiterhelfen????

  2. #2
    Gast
    Habe nun mein Telefon komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt und das letzte funktionierende Update aufgespielt...

    Nun bleibt die Frage, an die Community, ob die gelöschten Bilder evtl. noch auf der Festplatte sein könnten...
    Was meinen Sie????

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du via iTunes ein Backup erstellt hast, könnten die Bilder und Fotos noch vorhanden sein.

    Unter Windows XP: \Documents and Settings\(Benutzername)\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

    Unter Windows Vista, 7 & 8 findest du das Backup-Verzeichnis hier: \Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

    Unter Mac: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

    Sollten dort "ältere" Daten vorhanden sein, kannst du dieses via iTunes wiederherstellen und hoffen das die Fotos noch vorhanden sind! - Beachte aber, dass die derzeit vorhandenen Daten und Dateien überschrieben werden und diese nach Wiederherstellung verloren gehen können!

    Alternativ kannst du vorher auch die Backup-Dateien via einen Backup-Extractor exportieren!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr


  1. iPhone 5 / 6.1.3 / Mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht mehr trotz E&3G / Telekom: Hallo, Seit kurzen funktioniert mein mobiles Datennetzwerk nicht mehr bei meinem iPhone 5 (6.1.2, Evasi0n-Jb). Jegliche App verbindet sich im...



  2. Sony Ericsson Aino - Videos können nicht mehr gelöscht werden: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson Aino, und zwar habe ich Videos auf das Handy kopiert und wollte sie vor kurzem wieder löschen...



  3. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  4. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  5. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...


Stichworte