iPhone lässt sich nicht anschalten


  1. #1
    Gast

    iPhone lässt sich nicht anschalten

    Mein iPhone 4S ist sehr heiß geworden und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten.

  2. #2
    elchi07
    Ein paar mehr Angaben was wann genau passiert ist, wären nicht schlecht. Aber nach dem , was du schreibst ist vermutlich der Akku defekt.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Ollie
    Hast du es schon versucht das Iphone mit dem PC anzuschließen ? Probiere das mal aus, denn das gleiche Probleme hatte eine Bekannte von mir auch gehabt.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone lässt sich nicht anschalten


  1. iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 11: Hallo! Nach dem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe:...



  2. IPhone lässt sich nicht mehr Zurücksetzen Fehlercode 3194: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze nun seit fast 2 Jahren ein IPhone 4 32GB (IOS 4.2.1). Ich spielte mir damals redsnow 0.9.6rc8...



  3. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  4. Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten: Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll...



  5. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone geht am nächsten morgen nicht mehr an

Iphone l

iphone akku heiss geworden und schwartz

Stichworte