Fehlermeldung 9006


  1. #1
    Gast
    Vor ca. ner woche ist mir mein Handy (4s) während dem Update auf die neueste IOS Software Abgestürzt... Seitdem Lässt er sich zwar in den Wiederherstellungsmodus Aktivieren, bringt aber am Schluss die Fehlermeldung 9006!!!!
    Kann mir mal von euch jemand helfen?????
    Danke schon mal im Voraus...............

  2. #2
    anonymus

    iTunes Fehlermeldung 9006 - iPhone 4S

    Hallo Gast!

    Dieser Fehler tritt oft in Verbindung mit Sicherheitssoftware auf. Dies unterbindet dann die Verbindung mit den Apple-Servern.
    Mögliche Lösungen wären das deaktivieren der Virenscanner und Firewall-Software.

    Auch ein wechseln des USB-Portes oder ein anderer Rechner könnten Abhilfe schaffen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung 9006


  1. Fehlermeldung 495 - Galaxy S5: Hallo, guten Tag. Ich hab mir das neue Galaxy S5 gegoennt und dachte, ich stell mein iPhone 4S mal in die Ecke bzw. verkauf es. Gesagt getan. 1,5...



  2. Permante Fehlermeldung: Die Anwendung Samsung-Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Wie kann ich dieses...



  3. IOS App fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes ...



  4. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...