Klingelton und Lautsprecher-Lautstärke verstellt sich bei Berührung


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe bei meinem iPhone 4S-64GB seit kurzem, glaube nach update, das Problem, daß sich die Lautstärke automatisch und/oder leichte Berührung des Leiserknopf (minus) lauter auf volle Stärke stellt. Ist das Problem bekannt? Wenn ja was kann man machen? Softwarefehler? Hardwarefehler.
    Das Handy habe ich jetzt ca 1 1/4 Jahr, ist ein aufbereitetes Gerät von T-Mobile.

    Danke im voraus für die Hilfe.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es kann wohl an beiden liegen.
    Hast du vor kurzem iOS 7.1 auf dein iPhone geladen?
    So ein derartiger Bug in iOS 7.1 ist noch nicht bekannt! - Evtl. Backup erstellen und iOS 7.1 neu aufspielen!

    Es kann aber auch an einem Hardware-Defekt liegen. Am besten du schraubst dein iPhone einmal auseinander und kontrollierst die jeweiligen Lautsprecher-Tasten Kontakte.

    Eine Anleitung wie du dein iPhone 4S reparieren kannst, findest du hier: Reparatur Anleitung Apple iPhone 4S

    Leider können wir bei Anwendung der Anleitung keine Garantie auf Erfolg, oder auftretende Beschädigungen eine Haftung übernehmen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton und Lautsprecher-Lautstärke verstellt sich bei Berührung


  1. Probleme mir der Lautstärke bb curve 9360: Ich habe ein Problem mit der Lautstärke des Blackberry curve 9360. ich habe irgendwo etwas gewechselt und zwar; wenn ich die lautstärke erhöhen...



  2. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  3. Ach nur Isch....: ....hoi Liebe Leutz, nur ich bin relativ neu und habe nur bruchteile eurem Forum gelesen ausser das Thema iPhone da ich meins ganz neu habe und...



  4. Horst Schlämmer-isch kandidiere/Klingeltöne: ich hab euch mal 2 aus dem Film geschnitten.... Horst Schlämmer-isch kandidiere Horst Schlämmer-HSP viel Spass



  5. Isch kandidiere Horst Schlämmer: Wählt die HSP. Viel Spass beim Film


Stichworte