Extreme IPhone Probleme


  1. #1
    Gast

    Extreme IPhone Probleme

    Hallo,
    ich bin neu auf dem Forum, bin eigentlich niemand, der sich ans Forum wendet.
    Ich hab es auch langsam satt.
    Hier zu meinen Problem, ich hatte das Handy vor als Ersatz zu benutzten, aber es gefiehl mir, nach einem kleinen Zeitraum fing es an abzustürzen, danach kamen manchmal diese Symbole mit dem Itunes Zeichen und dem Usb Kabel, nach dem ich damit aus gekommen bin , wurde es noch schlimmer, das Handy war für ein paar Stunden lang, wie Tod es ging nicht an, nachdem ich damit ausgekommen und langsam mit meiner Geduld auch am Ende war. Wurde es noch schlimmer, die Tastatur ging nicht ich könnte nichts mehr schreiben bzw habe die Tastatur überhaupt nicht gesehen gesehen, denn als ich was schreiben wollte kam eine Durchsichtige Fläche, und es flackerte. Ich hatte die Schnauze voll und habe das Gerät wiederhergestellt, was ich über das Iphone machen musste, denn es funktionierte nicht über den Computer das Handy ist immer abgestürzt nach dem Software extrahieren. Ich war froh , ich dachte alles wäre jetzt zu Ende, doch jetzt ist ein ganz anderes Problem, ich kann keine App starten die mit dem Internet zutuhen hat zum Beispiel ich starte Safari alles funktioniert aber wenn ich dann eine Seite öffnen will stürzt safari ab, noch ein Beispiel ich möchte mir einen neuen Itunes Account erstellen oder mich anmelden, nachdem ich das mache kommt das apple symbol wie beim anschalten und 3-4 sekunden später ist es wieder an oder z.B. die Wetterapp diese funktioniert auch nicht. Nachdem ich das Handy mit dem Laptop verbunden habe, ging es, nachdem ich synchronisierst wurde, bzw. so wie ich es bemerkt habe, ich habe danach Whatsapp runtergeladen, kennt ihr bestimmt, bei Whatsapp muss man ja seine Nummer eingeben und nachdem ich dies gemacht habe ist Whatsapp abgestürzt, Ich habe danach Kik Messenger ausprobiert und diese app ist auch abgestürzt beim öffnen. Einige Apps haben funkioniert wie z.B. Flappy Bird. Ich habe das Handy neugestartet und habe Whatsapp, Kik und die anderen Apps gelöscht und wollte Itunes wieder starten, dann war alles wie vorher itunes ist abgestürzt, ich wollte das Iphone wieder mit dem Computer verbunden und das Handy ist auf und wieder zu gegangen, das Apple Symbol war da 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz und das , danach als ich den Kabel herausgenommen habe war direkt wieder der Homescreen zusehen, habe das Handy wieder neu hergestellt, und das Problem ist immer noch da. Bin kurz davor, dass Handy aus dem Fenster zuschmeißen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Mit freundlichen grüßen,
    Abidin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Abidin!

    Um eine detaillierte Analyse und Hilfestellung geben zu können, wäre es toll wenn du mir bitte folgende Fragen noch beantworten kannst!

    Um welches iPhone handelt es sich?
    Welche iOS ist derzeit auf deinem iPhone?
    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert?
    Wurde auf deinem iPhone ein Jailbreak durchgeführt? (Erkennbar an Cydia)
    Welche Fehlermeldung schmeißt iTunes aus beim Wiederherstellen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Extreme IPhone Probleme


  1. Extreme Überlastung: Hallo, seit heute habe ich das Problem ,dass mein Pc Extrem überlastet d.h die maus Ruckelt extrem und wenn ich etwas schreibe dann muss ich...



  2. WiFi-Probleme mit iPhone 3G: Habe seit fast einem Jahr (Garantie bzw. Gewährleistung läuft also noch) ein 3G und bis Anfang letzter Woche problemlos über WiFi Zugang auf unser...



  3. iphone 4 probleme mit ios 5: Ich habe mir gestern das neue iOs 5 drauf gemacht, da hat ich aber vergessen das mein handy ein simlock hat ..:( davor hatte ich das handy mit einer...



  4. The Balls! - Extreme Ball Busting by Savant Inc.: http://sites.google.com/site/imagepub22/balls/114_114_GAME_ICON_iphone4.png The Balls! AppStore: The Balls! for iPhone, iPod touch, and iPad on...



  5. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: