Hilfe: iTunes Karte nicht aktiviert?


  1. #1
    iTunes-Karte
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern eine iTunes Karte im Supermarkt gekauft.
    Als ich diese heute aktivieren wollte, schrieb mir iTunes die Fehlermeldung das die Karte nicht aktiviert wurde, und somit konnte auch kein Guthaben auf mein iTunes Konto gutgeschrieben werden.

    Wisst Ihr eine Lösung wie ich diese iTunes Karte aktivieren kann, ohne das ich den Supermarkt wieder aufsuchen muss?

    mfg Peter

  2. #2
    anonymus
    Hallo Peter!

    Natürlich drängt sich so manchmal auch der Verdacht des Diebstahles auf, wenn man eine nicht aktivierte iTunes Karte Alternativ freischalten möchte. Ich selbst hatte auch schon mal das Problem und konnte dies über den iTunes Store Support lösen.

    Den Kontakt zum iTunes Store Support kannst du über diese extra eingerichtete Support Seite zum freischalten von ungültigen, inaktiven oder unleserlichen Codes zu Apple herstellen.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen, deine ordnungsgemäß erworbene iTunes Karte freizuschalten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe: iTunes Karte nicht aktiviert?


  1. iPhone konnte nicht aktiviert werden: Hallo, seit heute in der Früh steht auf meinem iPhone 5, dass ich es aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will und meine Zugangsdaten eingebe,...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. [Hilfe] Speicher Karte in Fat 16 Formatieren!: Hallo Community, ich suche ein Programm wo mit ich meine SD Speicherkarte in Fat 16 Formatieren kann. Ihr wunderst euch bestimmt warum Fat 16 ist...



  5. iTunes Hilfe: Daten weg!: Ich brauche Hilfe zu iTunes. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Update durchgeführt und jetzt sind auf einmal alle Synchronisations-Daten und die...


Stichworte