SMS per PC - IPHONE (offline) senden?


  1. #1
    Gast

    SMS per PC - IPHONE (offline) senden?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Windows / Mac Software womit ich am PC die SMS verfassen kann und diese dann direkt über Bluetooth, Wlan oder USB Verbindung über das iPhone senden kann?

    Es gibt zahlreiche Varianten über einen Online Service, jedoch möchte ich diese SMS nur über meinen Provider oder auch Apples iMessage versenden.

    Ihr würdet mir sehr helfen. Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider gibt es für den PC keine Lösung wie z.b. Für Android das Programm MyPhoneExplorer.

    Für die Benutzung von iMessage auf dem Mac, kann ich dir folgende KB von Apple empfehlen: iOS und OS X: Verknüpfen Ihrer Rufnummer und Apple-ID zur Verwendung mit FaceTime und iMessage

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SMS per PC - IPHONE (offline) senden?


  1. Offline Navigation Android App: Hi beisammen, ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Android App, die eine Offline Navigation erlaubt, gibt es sowas überhaupt? Leider kann...



  2. City Guide Offline Maps - erspart es bei Reisen, Navigations-iPhone-App.: Offline-Karte mit GPS-Ortung, Kartensuche, Sehenswürdigkeiten und Lesezeichen fürdas iPhone-Versionen ist auf AppStore verfügbar. City Guide...



  3. Gute Offline Navigation für Android?: Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Offline-Navigation Lösung für Android auf meinem HTC Desire HD, bis jetzt habe ich leider keine guten...



  4. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  5. Offline Phase hält weiter an: Liebe All4phones Community und liebes Moderator Team, wie ich euch bereits mitgeteilt habe hat es meinen CPU zerschossen, somit habe ich einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone sms offline schreiben

heartbleed

navigation

Stichworte