"IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme


  1. #1
    Gast

    "IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme

    Hallo Zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe!! ich besitze seit 2 Jahren das Iphone 4s. Habe nun das nue IOS 7 aufgespielt und seither nur Probleme.
    Gestern habe ich die ICloud aktiviert unter anderem auch das "Mein IPhone suchen".
    Ich wollte nun das Phone völlig "Platt" machen, da ich wie schon gesagt nur Probleme habe und dann Wiederherstellen.
    Ich gebe meine ID plus Kennwort ein und dann kommt.
    "Mein IPhone suchen kann nicht deaktiviert werden.Beim Abmelden des IPhone bei der Icloud gab es ein Problem. Versuchen sie es erneut, indem sie Mein Iphone suchen, deaktivieren".

    Ich werde Wahnsinnig!!!

    Ich kann nichts mehr machen, kein Backup/Wiederherstellung/Löschen etc. weil dieses blöde "Mein Iphone suchen" nicht abzustellen ist!!!!

    Ich habe mich überall abgemeldet, verschiedene schreibweisen meines Passwortes, deinstalliert, neuinstalliert etc.ein/aus geschaltet etc.etc. alles ausprobiert. NIX
    Sogar ein APPEL- Mensch kann mir nicht weiterhelfen.
    und die TOLLE Hotline will entweder Geld oder die Computersprache verbindet mich nicht weiter!!!!!

    Ich bin kurz davor den Mist gegen die Wand zu werfen!!!!

    HILFFEEEE!!!!!!

  2. #2
    anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Habe es mit einem Freund geschafft. Ging nur noch die Radikale Tour ;-)
    Phone an Itunes anschließen, beide Tasten gleichzeitig drücken bis das Phone "abstürzt".
    Dann nur noch Hometaste gedrückt halten und abwarten bist Itunes mitteilt, dass das Phone Wiederhergestellt werden muß!
    Danach ist das Phone völlig leer und im "Neu Zustand"
    Konnte alles neu Installieren und die Probleme waren alle weg!!

    Und sowas konnte mir Apple nicht mitteilen....da muß ein Leihe dies heraus finden!!!

    Vielen Dank und Ciao

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte gerne, freut uns das du dieses Problem lösen konntest, und uns auch noch einen weiteren Tipp für das Entfernen des Gerätes aus der "Mein iPhone suche Funktion" mitgeteilt hast.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    hey, ich habe seit Tagen das selbe Problem..
    wie hast du es denn wieder hinbekommen? Bzw das Iphone zum abstürzen gebracht?
    Ich bekomme wirklich die kriese und weis nicht mehr weiter..
    Wäre wirklich meine letzte Rettung..
    mit freundlichen Grüßen

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Mit Abstürzen des iPhones meinte der Gast das iPhone in den Recovery bzw. DFÜ Mode zu bringen.

    Wie das ganze funktioniert kannst du hier nachlesen: IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast

    Mein iPhone suchen lässt sich nicht deaktivieren

    Neues iPhone bekommen und natürlich parallel das eine eingerichtet und das andere plattgemacht. "Inhalte und Einstellungen löschen" haperte immer daran, dass das "richtige" Kennwort nicht angenommen wurde.

    Also auf allen Geräten iCloud deaktiviert, überall mit der Apple-Id abgemeldet, außer auf dem alten iPhone, der akzeptierte das KW immer noch nicht.

    Ab in Browser, bei iCloud anmelden, iPhone suchen, Gerät entfernen ... "jouhh" denken, aber leider the same precedure as before ...

    Altes iPhone bei eBay natürlich schon verkauft, der Karton muss nur noch zugeklebt werden, Krise hoch Hundert ...

    Und dann liegt es schlicht und einfach daran, dass ich die WLAN-Einstellungen vorher gelöscht habe und das Phone keinen Zugang mehr zum Internet hat.

    Boah, wie blöd ist das denn, aber vielleicht war es auch die Kombi aus dieser und der iCloud-Abmeldung im Netz.

    Vielleicht hilft das ja jemandem :-)

Ähnliche Handy Themen zu "IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme


  1. iphone 3gs "reagiert" nach update nicht mehr: Hallo leute, ich hab ein riesiges problem, ich habe ein iphone 3gs und habs gerade upgedatet auf was weiß ich was.... ich vermute das neueste system...



  2. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  3. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  4. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  5. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein iphone suchen deaktivieren geht nicht

iphone suchen lässt sich nicht deaktivieren

iphone suchen kann nicht deaktiviert werden

mein iphone suchen kann nicht deaktiviert werden

iphone suchen deaktivieren funktioniert nicht

mein iphone suchen deaktivieren funktioniert nicht

beim abmelden des iphone bei icloud gab es ein problem

beim abmelden des iphones bei icloud gab es ein problem

iphone suchen deaktivieren geht nicht

icloud lässt sich nicht deaktivieren

Stichworte