Iphone 4s Bauteil nach Displaywechsel übrig :(


  1. #1
    Dannysir10
    Hallo,
    Ich wollte bei meinem Iphone 4s das display wechseln und hab es wieder zusammengebaut . Beim starten hab ich gemerkt dass, das Handy keine Simkarte erkennt und ich ein Bauteil über hab
    Ich hab die Bilder von dem Bauteil im Anhang hochgeladen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130811_121106[1].jpg 
Hits:	658 
Größe:	220,8 KB 
ID:	50015Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130811_121019[1].jpg 
Hits:	467 
Größe:	195,7 KB 
ID:	50016

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dannysir10!

    Schaut so aus, als ob dies die Kontaktplatte wäre. Setze diese bitte wie auf dem Bild zu sehen ist, dort wieder ein:
    Name:  iphone-4s-kontaktplatte.jpg
Hits: 2559
Größe:  62,3 KB
    Lg anonymus

  3. #3
    Dannysir10
    danke , ich hab es wieder , das teil musste unter die akkuabdeckung.

    Vielen dank für die bemühung.

    MFG Daniel

  4. #4
    Gast

    frage zu Musste einfach unter die Akkuabdeckung

    Zitat Zitat von Dannysir10 Beitrag anzeigen
    danke , ich hab es wieder , das teil musste unter die akkuabdeckung.

    Vielen dank für die bemühung.

    MFG Daniel
    Hi, hha das selbe Problem! wie oder wo muß das Teil jetzt hin? Was meinst du mit Akkuabdeckung?
    Bitte um deine Hilfe Danke

  5. #5
    Gast

    Klammer

    hi, würde mich auch interessieren. das gleiche Problem :-(

  6. #6
    anonymus
    Hallo Ihr zwei!

    Ich glaube er meint diese:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphones-4s-akku-abdeckung-akku-austausch.jpg 
Hits:	1223 
Größe:	549,4 KB 
ID:	51565
    Bild-Copyright: ifixit.com

    LG anonymus

  7. #7
    franklatoya

    Bauteil von IPhone 4 bei Reparatur übrig

    Hallo zusammen,
    wollte an meinem IPhone 4 das Display wechseln und beim Auseinanderbauen fiel mir folgendes Teil entgegen. Jetzt weiß ich leider nicht wo es hingehört
    Könnt Ihr mir helfen?
    Vielen Dank Susanne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	163 
Größe:	367,2 KB 
ID:	52416  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	186 
Größe:	634,4 KB 
ID:	52417  


  8. #8
    Gast

    Halteblech für den Antennenstecker beim Akku

    Hallo! Bei folgendem Video bei Minute 1:39 entnimmt er das Blech...
    Ohne diesem wirst du keinen guten Empfang haben da dieses Blech die Verbindung zur Antenne herstellt.

    Leider darf man als Gast keine Videos posten...:
    "iPhone 4 Batterie / Akku wechseln Anleitung [TuT]"



    ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Gerald

    EDIT by anonymus: Video eingefügt! ;-)

  9. #9
    franklatoya
    Hallo Gerald, vielen vielen herzlichen Dank!
    LG Susanne

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s Bauteil nach Displaywechsel übrig :(


  1. Nach displaywechsel geht das handy beim laden an und aus: Hallo ich habe meine Display gewechselt, seit dem geht mein tele beim laden immer an und aus und zeigt den Ladezustand nicht mehr an. Hilfe



  2. Erhöhter Akkuverbrauch nach displaywechsel?: Hallo, Habe vor 2 Tagen das Display meines iphone 4 gewechselt, weil es kaputt war. Nun stelle ich fest, das der Akkuverbrauch um gefühlte 20%...



  3. 4S - nach Reparatur kleine schwarze Klammer übrig: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Iphone 4S den Kabelsatz des Powerbuttons ersetzt. Nun blieb mir eine schwarze Klammer übrig (siehe Bild)....



  4. iPhone 4S Problem nach Displaywechsel: Nach dem Display wechsel ( vordere Seite ) funktionieren folgende Dinge nicht: -Sim Karten Erkennung -Kein W-Lan Zugriff -Ohne Ladekabel...



  5. Problem nach Displaywechsel: Habe bei meinem 2D das Display gewechselt. Im Anschluss funktionierte das Gerät kurz. Da ich das Gehäuse noch nicht geschlossen hatte, habe ich...