4S - nach Reparatur kleine schwarze Klammer übrig


  1. #1
    erzengel1976
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Iphone 4S den Kabelsatz des Powerbuttons ersetzt.
    Nun blieb mir eine schwarze Klammer übrig (siehe Bild).
    Funktionieren scheint aber alles, kann mir jemand helfen wo die Klammer hin gehört?

    Gruß
    Erzengel1976
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu 4S - nach Reparatur kleine schwarze Klammer übrig


  1. Handy-Retter (sehr günstige Reparatur): Sehr geehrte meine Damen und Herren, Wir haben seit Mai unsere Firma für Handys Reparatur Service neu geöffnet. Wenn es um die Reparatur...



  2. Iphone Reparatur: Hallo ! Läßt sich ein Iphone Display selber errichten wie es auf IPhone Display wechseln erklärt ist ? Kennt jemand das englischsprachige Buch,...



  3. Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!: So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit. :) ...



  4. Kleine Mp3 SMS Töne...: Ich werde im Laufe der Zeit mal ein paar uppen :)



  5. Der kleine Nils: hat jemand die süßen Nils für mich