Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2


  1. #1
    FB291

    Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2

    Hi,

    bitte um kurze Hilfestellung zum Thema.
    ich habe mein Iphone 4s "Jailbreak", mit einigen Tweaks versehen. Nun habe ich das Problem, das wenn ich auf dem Homescreen bin oder in einer App und doppelklick auf den Homebutton --> öffnen der Multitaskingbar .. und eine andere beliebige App auswähle um zu switchen, dann stürzt mein iPhone immer ab und geht in den ExitSave Mode.. einmal nichtmal mehr das und ich konnte alles grade noch zurück holen über den DFU Mode "wenn das dieser war" (Power und Homebutton 12sek gehalten, gleiczeitig).. dann ging alles wieder, jedoch das Problem blieb bestehen ..

    Hoff mir kann geholfen werden.
    ps.: Auxo is auch drauf aber war vorher und nachher der selbe "abstürzende" effekt.

    auch geht FolderEnhancer nicht .. sobald er installiert ist "von verschiedensten Quellen, und ich eine App in den Ordner verschiebe stürzt das iPhone ab (exitsave mode)

    Danke im vorraus und liebe Grüße

  2. #2
    anonymus
    Hallo FB291!

    Hast du jeweils auch die aktuellsten Versionen der Tweaks installiert? FolderEnhancer müsste ohne Probleme kompatibel sein!

    Suche mal bitte in dieser Liste ob deine installierten Tweaks alle mit iOS 6.1.2 kompatibel sind: http://www.iphonehacks.com/2013/02/i...l#.UYvyU_oazCQ

    Hast du auch LockdownPro installiert?

    Lg anonymus

  3. #3
    FB291
    Hi.
    Also folderenhancer geht mittlerweile ..

    Aber zu dem Problem mit der Multitasking Bar, da kann ich kein Update machen, da es doch beim iphone schon vorab drauf ist. Und alles andere ist auf dem neusten stand.

    Locksdown hab ich keines drauf.

    Danke vorab
    Und liebe grüße

  4. #4
    FB291
    Ps.: laut dieser liste ist gridlock nicht kompatibel? Dies habe ich jedoch installiert und es "funktioniert" soweit. Bzw es führt die gewünschte Funktion aus

  5. #5
    anonymus
    Hallo FB291!

    Mittlerweile müsste GridLock mit iOS 6.1.2 kompatibel sein!! Suche mal in der BigBoss Repo nach GridLock und ab V2.0!

    Auxo ersetzt ja die Multitaskingbar von Apple, und kann dadurch Probleme verursachen! Normalerweise wenn du die aktuellste und gekaufte Verison hast sollte das Tweak keine Probleme verursachen!

    Bevor die Probleme aufgetaucht sind, hast du iwelche neuen Tweaks installiert?

    Lg anonymus

  6. #6
    FB291
    nach stundenlanger suche.. ich habe die lösung soeben selbst gefunden ,..

    ich hatte lockscreen multitasking installiert .. und dadurch hat es immer gekrasht . ob auf dem homescreen oder lockscreen ..

    danke für alle deine antworten

    lg

Ähnliche Handy Themen zu Multitasking Bar Crash, Exit Save Mode, Evasi0n, IOS 6.1.2


  1. IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!: Da bei div. Anleitung bzw. bei div. Problemen immer über einen gewissen DFU-Mode/Restore Mode gesprochen wird, gibt es hier eine kleine Anleitung wie...



  2. Multitasking bei iPhone 3GS in iOS4: Seit dem Apple Software Update auf 4.0 soll es ja beim iPhone Multitasking Fähigkeiten geben, in einem Video sieht man z.B. dass man auf dem...



  3. Ipod Touch 2g 3.1.2 Exit Safe Mode: Hab seit heute ein riesen Problem !! Mein Ipod Touch 2g 3.1.2 startet nur im Exit Safe Mode !! Ich hab ihn schon mehrmals rebootet und...



  4. Crash Bandikots racing: Und hier ist das Game Chras racing. Auf meinem w550i funzelt es. Und es ist 100% free



  5. Save the whale: :lol:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn ich mein multitasking im ipod öffnen will geht er in den save mode

exit Safe Mode iPhone

ich kann 2 gekaufte tweak nicht installieren gehen sofort in exit safe mode

Stichworte