iphone 4s abstürze


  1. #1
    Gast

    iphone 4s abstürze

    Ich habe ein iphone 4s seit ca. 1 Jahr. Bei unterschiedlichem Ladestand, manchmal 50 %, manchmal 70% geht es plötzlich bei einer Anwendung, die ausgeführt wird (facebook-app, fotografieren) aus. Es wird dann angezeigt, es müsse geladen werden. Beim Anschluß an Ladegrät muß Sperrung der SIM-Karte erst aufgehoben werden. Es wird dann aber innerhalb kurzer Zeit wieder der vorherige Ladezustand angezeigt. Was kann man tun? Habe bereits ein Wiederherstellen des Ausgangszustandes über DFÜ gemacht. Hat nicht geholfen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das Problem scheint an der Kapazität deines Akkus zu hängen (KAPUTT!!)

    Mit der Reparatur des Akkus müsste das Problem gelöst sein!

    Lg anonymus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte