iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3


  1. #1
    lavalys91

    iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3

    hallo
    habe ein iPhone 4s 16GB.
    Nach dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Habe einen 1&1 Vertrag (Vodafone Netz).
    Habe die APN schon zurückgesetzt, neu eingegeben, Flugmodus an/aus, iPhone an/aus, sogar das iPhone wiederhergestellt Komplett und das Update nochmal neu draufgespielt doch nichts tut sich.
    Nur das Wlan funktioniert noch. Wird kein Internet angezeigt.

    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: nicht Notwendig
    Kennwort: nicht Notwendig

    hoffe mir kann irgendwer hier weiterhelfen, da ich da selbst hier im Netz keine passende Antwort gefunden habe. Hoffe das vielleicht jemand selbst dieses Problem hatte und es in irgendeiner Weise lösen konnte.

    Mfg und danke im voraus

    lavalys91

  2. #2
    Gast
    ich habe genau das gleiche Problem, und zwar auf iPhone 4 und auf iPad2 und jetzt auch auf iPhone5 !!! Es muss am update liegen!!!

  3. #3
    Gast
    Habe auch das gleiche Problem. Habe komplett zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Hab langsam keinen Bock mehr auf Apple, so viele Fehler... Mit jedem IOS-Update ein fetter Bug!!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    habt ihr auch daran gedacht die Geräte, nach der manuellen Eingabe der Internet und MMS Konfiguration (APN-Einstellungen) einmal Neuzustarten ? Falls nicht, tut dieses bitte einmal, da die Einstellungen andernfalls nicht vollständig von den jeweiligen Geräten übernommen wird.

    Zur Not kann es zudem helfen, wenn ihr die bereits eingetragenen APN-Einstellungen nochmals löscht, das Gerät neustartet, die APN-Einstellungen erneut manuell eintragt und das Gerät nochmals neustartet.

    Falls jemand nochmals die korrekten APN-Einstellungen (Internet oder MMS) benötigt, könnt ihr diese unter dem folgendem Link finden:

    http://www.all4phones.de/forum/1-and...-4-4s-5-a.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo ich hab das selbe und APN löschen und Neustart, APN nei eintragen + Neustart geht nicht?

    Hat jemand Idee?

  6. #6
    Addibaba
    Hallo
    Hab das gleiche Problen. Alle Hinweise halfen nicht. Gibt es was neues?

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo Addibaba,

    sind deine Mobile Daten eingeschaltet? Kann passieren wenn man ein UpDate zieht das sich die Mobile Datenverbindung aus stellt.

  8. #8
    Gast
    habe nach langem Suchen diesen APN gefunden: mail.partner.de
    nun geht das mobile internet bei mir mit 1&1 auf dem iPhone4

    Grüße,
    SB

  9. #9
    Gast

    APN fehler

    Hi!

    Tatsächlich!

    bei 1 und 1 Vertrag und vodafon Provider kommt man mit der 1und1 Ansage web.vodafon.de NICHT weiter.

    Erst die Eingabe von mail.partner.de, ermöglicht sofort Zugang!

    +#&!§$%&!!!#*! GnnnnnnnnnnGGHHHHHHH!

    Danke für den TIPP!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3


  1. iPhone 3GS kein Netz- und Internet: Habe seit ein paar Tagen ein Iphone 3gs. Das Problem ist wenn ich mein 3g einschalte habe ich keine Internet verbindung mehr und oben rechts steht...



  2. Kein Mobiles Internet mit BlackBerry Bold 9700: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein BB Bold 9700. Bis vor 10-12 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert. Seitdem habe ich nur...



  3. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  4. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...



  5. O2 startet mobiles Internet via HSPA+ in München: Download mit bis zu 28 MBit pro Sekunde möglich O2 startet mit dem Live-Betrieb seines mobilen HSPA+ Datennetzes in einem Teilgebiet von München....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ios 6.1.3 zurücksetzen

ios 6.1.3 kein netz

ios 6.1.3 apn

ios 6.1.3 datennetzwerk iphone 4

apn 1und1 6.1.3

ios 6.1.3 mobiles internet

iphone 4s 6.1.3 kein netz

1u1 datennetz handy geht nicht ins internet6.1.3iphone 3gs ios 6.1.3 kein netz

Stichworte