IPhone3 GS - alle Kontakte auf einmal weg


  1. #1
    bullifan
    Habe seit heute früh ein rießiges Problem mit meinem IPhone3.
    Wollte heute früh eine SMS schreiben und plötzlich wurde der Bildschirm des Handys schwarz und danach kam für längere Zeit dann ein schwarzer Bildschirm und einem Kreis wo man sieht das das Handy im Hintergrund rechnet. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann für ca. 20 Sekunden lang den Ausschalt- und Homebutton gedrückt. Hab dann das IPhone neu gestartet und als ich die SMS dann schreibe wollte waren auf einmal alle meine Kontakte weg.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich machen soll und wie ich wieder meine ganzen Telefonkontakte daherbekomme.

  2. #2
    elchi07
    Wenn du (hoffentlich) ein Backup unter iTunes auf dem PC hast, dann kannst du das zurückspielen. Bevor du das iPhone an den PC anschließt, solltest du aber in iTunes das automatische Backup abschalten, damit du dir ein vorhandenes altes Backup nicht überschreibst. Und dann das iPhone manuell über das ältere vorhandene Backup wiederherstellen.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Dieses Problem ist einem bekannten von mir auch vor kurzem mit seinem iPhone 4 passiert.

    Wäre interessant an was das liegt? Hast du einen JB auf deinem iPhone 3GS?

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    bei mir waren sie auch alle verschwunden, habe die Simkarte rausgenommen, immer noch nichts, dann habe ich versucht eine neue Kontaktadresse einzugeben, auf einmal waren alle wieder da

  5. #5
    Andromeda
    Hallo!
    ich würde diesen Thread gerne wieder aufgreifen, wir haben nämlich dasselbe Problem mit dem 3GS. Schon mehrfach sind sätmliche Kontakte einfach verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht, was natürlich auf Dauer ganz schön ärgerlich ist.
    ist das ein bekanntes Softwareproblem?
    Das iPhone 3GS hier ist nicht gejailbreakt (Was fürn Wort...).

    Viele Grüße,
    Andromeda

  6. #6
    Gast
    Vieleicht diese iPhone 3GS Software Marken können ihr helfen.
    iSton, Wondershaner, iPub, Coolmuster, Vibo, und anderes...

  7. #7
    ylstrimbacv
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vieleicht diese iPhone 3GS Software Marken können ihr helfen.
    iSton, Wondershaner, iPub, Coolmuster, Vibo, und anderes...
    Sind diese Software Rank wirklich? Ich nur verwende iSton Android File Manager und iPubsoft Android SMS + Kontakte Rettung.

  8. #8
    ylstrimbacv
    Zitat Zitat von ylstrimbacv Beitrag anzeigen
    Sind diese Software Rank wirklich? Ich nur verwende iSton Android File Manager und iPubsoft Android SMS + Kontakte Rettung.

    Niemand antwortete ich...

Ähnliche Handy Themen zu IPhone3 GS - alle Kontakte auf einmal weg


  1. Apple-Mitarbeiter verliert iPhone-Prototyp, wieder einmal…: Es klang wie ein Drama, als CNET am Mittwoch über ein unveröffentlichtes iPhone, das wieder einmal von einem Apple-Mitarbeiter abhanden gekommen ist,...



  2. Spiele auf IPhone3 laden öffnen sich nicht: Seit gestern kann ich meine bereits vorhandenen Spiele nicht mehr öffnen. wer kann mir tips geben woran es liegen kann ? Habe schon alle...



  3. Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy: Ich sehe gerade das ich munter in der falschen Sektion am Posten bin. Das ich meine zwei Beiträge in den falschem Forum gepostet hatte, einmal...



  4. suche Michael Mittermeier! einmal AK immer AK: Huhu leuts unzwar suche den sound von michael mittermeier einmal AK immer AK. Wäre richtig geil wenn einer den hätte :)



  5. Wer war schon einmal im Movie Park Germany?: Wer war dort schon einmal? Ich finde es dort klasse! :D Sagt bitte eure Meinung.