Aktualisierung ohne Datenverlust


  1. #1
    Gast

    Aktualisierung ohne Datenverlust

    Wer kann mir helfen da mein i Phone 4 nach Aktualisierung verlangt , leider ist bisher an diesem
    i Phone kein Back UP. vorgenommen worden.

    Verhindern möchte ich aber das bei Aktualisierung dann ein Datenverlust entstehen soll.

    Welche Möglichkeiten gibt es????

    Freue mich auf gute Ideen und Antworten.

  2. #2
    handyjie
    durch itunes,nicht verlieren

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst entweder über iTunes ein Backup erstellen, bzw. auch über die iCloud.

    Siehe dazu das offizielle KB von Apple: iOS: So erstellen Sie ein Backup

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Aktualisierung ohne Datenverlust


  1. iPhone Rubrik Säuberung / Aktualisierung: Hallo liebe Apple Community! Im Laufe der kommenden Woche wird die iPhone Rubrik einer Säuberung und Aktualisierung unterzogen. z.B. werdet Ihr...



  2. Samsung gt-s8500 Software Aktualisierung abgebrochen: Hallo Community, ich besitze ein Samsung Wave GT-S8500 (bada 1.2). Während der Software Aktualisierung (bada 2.0) mit Kies ist die Verbindung...



  3. Software Aktualisierung Iphone 4 G: Hallo meine Frage! Ich versuche mein Update für mein Iphone zu Aktualisieren aber Itunes zeigt mir jedes mal an Überprüfen sie ihr Netzwerk (...



  4. ICQ ohne Werbung?: Hallo, seit dem neuen ICQ 7.2 nervt die Werbung einach nur noch fürchterlich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werbung aus ICQ zu entfernen? ICQ...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone aktualisieren ohne datenverlust

softwareaktualisierung iphone 4 datenverlust

iphone updaten ohne datenverlust

iphone 4 update ohne Datenverlust 2015

iphone update ohne datenverlust

iphone 2 update ohne datenverlust

ios 8 über iphone herunterladen ohne datenverlusticq iphone4 keine benachrichtigungdatenverlust auf dem iphone nach itunes updatedatenverlust bei iphone softwareaktual

Stichworte