iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar


  1. #1
    Fritz Reschen
    Mein iPhone 4s meldet eingehende Mails mit dem Ton 'Telegraf' und das lässt sich weder abstellen noch auf einen anderen Ton ändern :-( !
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    apfelfan
    Müsste das nicht unter dem Menü Töne zu ändern sein. Oder fehlt dieser Abschnitt in deinem Menü?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Fritz Reschen!

    Wie apfelfan bereits geschrieben hat müsste unter Einstellungen - Töne - Neue E-Mail unter dem Punkt Hinweistöne - Keine zu ändern sein. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich Dich um Informationen ob eine Fehlermeldung erscheint.

    Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, würde ich Dir zu einer neuen Wiederherstellung deines iPhones raten! (PS: Backup nicht vergessen!!)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar


  1. Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen (welche das war weiß ich nimmer) dass man gelegentlich das Smartphone auf Werkseinstellung...



  2. Mail Account geht plötzlich nicht mehr: Habe seit ca 1Woche ein iPhone 3GS (gebraucht gekauft) und alles hat super geklappt nachdem ich endlich den SIMLock draußen hatte. Ich konnte E.Mails...



  3. Samsung Galaxy - Eingehende SMS weiterleiten: Hallo, wie kann ich denn bei meinem Samsung eingehende SMS weiterleiten? Finde das einfach nicht...:confused:



  4. Thunderbird Adressbuch ins 3GS Iphone (iCloud-Mail) kopieren: Hi:) Kann mir jemand sagen, wie das Adressbuch von Thunderbird ins IPhone 3GS übernommen werden kann? Danke für Eure Hilfe



  5. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...