Keine Töne mehr


  1. #1
    Kajoh83
    Hallo, vielleicht kann einer von Euch mir helfen?!?!
    ich hatte mein Handy am Ladgerät und war am telefonieren, mit Lautsprecher....plötzlich aus heiterem Himmel wurde das Gespräch unterbrochen und mein Gesprächspartner war nur noch mit einer "Roboterstimme" zu hören.
    Danach hat mein I Phone keinerlei Töne mehr von sich gegeben. Musik spielt es nicht mehr ab, keine Klingeltöne, keine sms Töne :-(
    Wenn ich meine Kopfhörer anschließe funktioniert alles einwandfrei. aber das bringt mir ja nichts.
    Kann einer von Euch mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!!
    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Kajoh83!

    Um Dir genauer weiterhelfen zu können, wäre sehr hilfreich um welches iPhone Modell es sich handelt und welche iOS Du derzeit auf deinem iPhone hast.

    Weiter ist interessant ob du schon versucht hast einen Reboot deines iPhones durchzuführen und zu schauen ob das Problem weiterhin besteht.

    Hast du einen Jailbreak durchgeführt?

    Das ganze klingt mir sehr stark nach einem kaputten Lautsprecher hin. Normales Telefonieren funktioniert ja soweit oder?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Keine Töne mehr


  1. Iphone spielt keine Töne mehr ab: Hallo zusammen, mein iPhone 4s spielt keine Töne mehr ab, d.h. wenn ich beispielsweise youtube videos anschaue, wird das video angezeigt aber ohne...



  2. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  3. Keine Töne hochladen, auf denen ein Copyright ist!: Es dürfen hier nur Lieder und Klingeltöne ohne Copyright hochgeladen werden. Komplette Lieder/Klingeltöne aus den Charts etc. sind hier absolut...



  4. Noch mehr SMS-Töne zum downloaden!: Hallo, auch ich habe ein paar SMS-Töne für euch zum kostenlosen Download. Hoffe, dass sie Euch gefallen. :o LG Chinchin...



  5. Keine Töne hochladen, auf denen ein Copyright ist!: Es dürfen hier nur Lieder und Klingeltöne ohne Copyright hochgeladen werden. Komplette Lieder/Klingeltöne aus den Charts etc. sind hier absolut...


Stichworte