Iphone 4s startet nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4s.
    Ich telefonierte mit meinem Iphone ganz normal als es plotzlich aus und nicht mehr an ging. Jetzt habe ich alles versucht, Home und Starttaset 20 sek gedrückt halten, reseten, wiederherstellen. Es macht Geräusche wenn ich es an den PC anschließe oder ans Stromkabel, jedoch bleibt mein Display Schwarz und es tut sich nichts.

    Habt ihr eine Idee und könnt mir helfen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du es an deinen PC anschließt und iTunes öffnest wird dir dann das iPhone als verbunden angezeigt bzw. kommt eine Fehlermeldung?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich bekomme die Meldung, das es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde , was nat. auch logisch ist da ich ja diese Tastenkombination gedrückt hate.

    Vom PC aus kann ich es auch neu starten, also Software draufspielen,etc.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon versuchst die Neueste iOS aufzuspielen? Bist du auf einen Unlock angewiesen oder willst du einen Jailbreak durchführen? Hast du es schon einmal versucht die iOS neu aufzuspielen?

    Lg anonymus

  5. #5
    handyjie
    Bestimmen Sie, was ist nicht tot, wird das Ladekabel beschädigt
    Drücken und halten Sie die Power-Taste und die Home-Taste für 10 Sekunden, lassen Sie die Power-Taste drücken und halten Sie die Home-Reaktion?

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s startet nicht mehr


  1. iphone startet nicht mehr: Hallo leute, ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...