iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm


  1. #1
    thomas.rauecker
    Hallo,

    ich bin neu hier auf Grund einer Problematik mit meinem iPhone 4. Es funktioniert nicht mehr und zwar relativ banal ist das Ganze. Ich wollte es heute Mittag beim Essen aus der Tasche holen und es durch den Home-Button und das Ziehen des Entsperrfeldes benutzen. Nur dies funktionierte einfach nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Auch das Drücken des Sperrknopfes rechts oben funktioniert nicht mehr bzw. wird auf dem Bildschirm einfach nicht ersichtlich. Ich habe den Sperrschalter links auch schon kontrolliert und es ist auch nicht gesperrt. Zudem kann ich angerufen werden, aber dies zeigt mein wertes iPhone auch nicht mehr an (Bildschirm durchgehend immer nur schwarz und keine Vibration. SMS kann ich erhalten und senden, weil ich dies über mein Nachrichtenprogramm mit dem MacBook probiert habe. Das nächste Problem ist, dass es auch beim Anstecken des Ladegerät keine Reaktion mehr zeigt.

    Ich hoffe diese Hinweise bieten euch die Möglichkeit die Problematik in einen Kontext zu setzen und ihr mir möglicherweise einen Lösungsvorschlag darlegen könntet ohne den Weg zum Elektrofachhandel auf mich nehmen zu müssen d.h. mein Handy aller Vorraussicht nach einschicken lassen zu müssen.

    Bedanke mich bei euch schon mal vorab.

    Mit freundlich Grüßen

    Thomas

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    hast du schon eine Lösung gefunden ? Ich habe genau das gleiche Problem.

    Viele Grüße

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm


  1. iPhone 4 - Akku lädt nur noch über PC: Hallo.., der akku vom iphone 4 läßt sich nur noch über den Computer / Laptop aufladen, Strom aus der Steckdose oder über das Kfz ist nicht mehr...



  2. iPhone 4S - Bluetooth auf Home-Bildschirm verschieben ?: Guten Tag, ich habe das iPhone 4S. Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth direkt vom Home-Bildschirm aus zu starten, anstatt immer umständlich über das...



  3. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  4. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  5. Telekom liefert Regierung Verschlüsselungs-Smartphones: Die Bundesregierung schafft eine neue Generation von Smartphones an, die durch starke Verschlüsselung vertrauliche Kommunikation gewährleisten soll. ...


Stichworte