probleme beim telefonieren


  1. #1
    Gast

    probleme beim telefonieren

    hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wird der Bildschirm des iPhones schwarz wenn du es an dein Ohr hältst? Um welches iPhone handelt es sich?

    Hast du schon eine Wiederherstellung probiert?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu probleme beim telefonieren


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. iPhone 4 kein Ton beim Telefonieren: Halloo;) Mein Freund hat seit einem halben Jahr das iPhone 4, und hat seit Kurzem das Problem, dass er beim Telefonieren weder seinen...



  3. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone piept beim telefonieren

iphone 4 display schaltet beim telefonieren nicht ab software download

iphone 4 kein ton beim telefonieren

iphone 4 beim telefonieren kein ton

iphone 4 piept mehrmals beim telefonieren was bedeutet das?

blackberry q10 hintergrund geräusch

iphone 4 telefonieren geräusche

iphone hat kein ton beim telefonieren

Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

iphone 4 piept beim telefonieren

Stichworte