iPhone disabled


  1. #1
    Gast
    Kann iphone 3 einschalten aber es kommt nur, iphone ist Disabled connenct to i tunes und kann nur Notruf nummer eingeben was ist das empfang habe ich dies zeigt es noch an.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Nach deinen Schilderungen nach muss Dein iPhone via iTunes aktiviert werden!

    Voraussetzung:

    • Internetverbindung am PC
    • iPhone
    • USB-Kabel
    • Sim-Karte vom Netzbetreiber für das dein iPhone gelockt ist, falls es ein offenes iPhone ist kannst du jede Sim-Karte nehmen!

    Verbinde nun dein iPhone via USB Kabel mit den Computer, und öffne anschließend iTunes. Nun müsste iTunes dein iPhone erkennen und alles selbstständig erledigen!

    Solltest du einen Sperrcode für das iPhone verwenden, bitte löse diesen vor dem verbinden mit dem PC auf.

    Lg anonymus