iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Gast
    Hatte das selbe Problem bei IOS7. Es stand nach erfolgreichem Tausch des Staubschutzgitters nach eintauchen in einen Eimer mit weißer Farbe"" nur noch suchen. In den Einstellungen sieht man falls keine Simkarte eingesetzt ist, dass das Handy auch erkennt dass keine Sim installiert ist. Wenn man jetzt eine SIM einsetzt und Einstellungen öffnet, verschwindet das "keine SIM" in den Einstellungen doch das Problem nicht. Dann einmal unter allgemein zurücksetzten und zwar nur die Netzwerkeinstellungen. Man muss anschließend das W-LAN PW neu eingeben und Problem gelöst. Das IPhone fragt sofort nach Pin für die Simkarte und findet anschließend Netz.
    Viel Erfolg an alle, die selbst noch Schrauben

  2. #22
    Gast
    Hatte heut das gleiche problem die SIM wurde nicht erkannt aber hab den Fehler gefunden hört sich komisch an aber das Problem ist ein Bug und einfach zu lösen geht auf Einstellung dann Allgemein danach Datum und Uhr stellt diese auf manuell dann werdet ihr feststellen das das Gerät sich auf glaub 1.1.1970 zurückgestellt hat. Die zeit manuell einstellen dauert ne weile aber egal einfach machen wenn ihr fertig seit mit homebutton raus gehen nun müst ihr das Handy komplett runterfahren dann wieder einschalten und bäähmm es wird die SIM wieder erkannt warum das ganze so gemacht wurde weiß ich nicht aber funktioniert hat es gleich bei 2 Geräten bei meinen und bei mein Kollegen der hatte das gleiche Problem.

  3. #23
    Gast
    Vielen Dank für diese Lösung!

    Mein Iphone war nach Lautsprechermodultausch auch ständig auf "suchen" u hat die Sim nicht erkannt. Da wär ich ja nie drauf gekommen dass das mit Anstecken am Mac, starten von Itunes, iPhone ausschalten, wieder einschalten dann wieder funktioniert u das iPhone dann die Sim wieder erkennt und das GSM Netz wieder erkennt!

    Vielen Dank!!!! :-)
    Martin

  4. #24
    Gast
    Grüss euch ,

    Vielen herzlich Dank, hat auf Anhieb mit dem WLAN Trick funktioniert.


    Zitat Zitat von jackmoh Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Das Problem liegt hierbei wohl nicht an der Hardware, sondern an der Software!
    Problemstellung:
    -Iphone reagiert nicht, wenn SIM-Karte entfernt/eingeschoben wird
    -Iphone ist die ganze Zeit im Suchen... Modus

    Wie von Gast ober mir beschrieben ist das ein bug der Software, kann folgendermassen behoben werden:

    Iphone ausschalten, SIM-einsetzen, Iphone einschalten.
    Nun in die WLAN-Einstellungen, zu einem Netzwerk mit Internet verbinden.
    Nun die SIM entfernen. Es sollte wie gewohnt die Meldung aufkommen, dass die SIM entfernt wurde. SIM Karte wieder einschieben und sich auf eine aktivierte SIM freuen

  5. #25
    Gast
    Danke jackmoh, du bist der Held des Tages!
    Hast mir eine menge Arbeit erleichtert!
    Der WLAN-Trick funktioniert

  6. #26
    Gast

    Danke!!!

    Vielen Dank allen Helfern!

    Habe schon öfter Displays beim iPhone gewechselt, aber das Problem hatte ich bisher nicht.. Dank euch funktioniert wieder alles einwandfrei! War schon echt am verzweifeln, nochmals danke!!

  7. #27
    Gast

    Ausschalten!!!

    Das ist beim iPhone 4 immer so!!! Man muss das iPhone einfach nach der Reparatur mindestens 3-4 mal ausschalten, und dann erkennt es die sim Karte wieder!!! LG

  8. #28
    Gast
    Jungs ihr seit die besten ich habe schon gedacht ich habe das komplette iPhone geschrottet. Und dabei war es blos eine Start Hilfe. Danke 👍

  9. #29
    Semal
    Hallo,

    Das ist mir echt neu, das kannte ich nicht. Habe 1 mal einen Displaytausch gemacht bei diesem 4er Iphone damals und konnte es eig gleich wieder benutzen. Wäre ich an seiner Stelle hätte ich schon die MEGA KRISE bekommen

    Grüße

    Bernd

  10. #30
    Gast

    Hilfe

    Hallo habe ein grosses Problem,

    HAbe das display gewechselt jetzt findet das 4S kein Netz . Habe die Datum manuel geändert, das mit dem Wlan hab ich versucht, Zurückgesetzt hab ich gemacht . HAbe den Lautsprecher samt antenne von einem Iphone was geht getauscht trotzdem kein Empfang da ? Ich bin echt verzweifelt und weis nicht weiter ??? Habe nochmal alle Kabel kontroliert die stecken alle soweit richtig drauf ????

    Wo liegen die ganzen antennen und antennenverstärker sonst versuche ich die mal zu wechseln ??? Wer kann mir helfen ?

    LG

  11. #31
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Antenne befindet sich wie hier im Bild abgebildet am unteren Teil des iPhones!

    Name:  iphone-4s-antenne-austauschen.jpeg
Hits: 13085
Größe:  74,2 KBName:  iphone-4s-antenne-austauschen-verstaerker.jpeg
Hits: 13298
Größe:  32,3 KB

    Lg anonymus

  12. #32
    Gast

    Danke, danke

    Wie hast du das rausgefunden ?? Hat funktioniert

  13. #33
    Gast

    Problem nach dem Display tausch

    Das Problem besteht hauptsächlich bei den iPhones die sich noch mit dem IOS 7 bewegen.
    Nach der Trennung der Batterie taucht das Problem auf, die Simkarte wird nicht mehr erkannt.

    Lösung: Das iPhone an einen Rechner anschließen iTunes starten und warten bis die meldung erscheint das das iPhone keine SIM-Karte hat bzw das diese gesperrt ist. Dann das iPhone trennen und es sollte sofort die Abfrage erfolgen. Wenn nicht, dann das iPhone neustarten und spätestens dann sollte es wieder Funktionieren.

    ich hoffe ich konnte helfen.

    gruß
    Wasko

  14. #34
    Gast

    Problem

    Hallo, also heute kam mein Handy (IPhone4s) von der Reparatur wieder..
    Problem das Handy erkennt die Sim Karte nicht wieder da steh den "suchen.." oben links.
    ich habe schon so viele Tricks ausprobiert nichts geht
    das mit dem Wlan bei mir ist grau Hinterlegt seit dem ich das Handy (gebraucht) gekauft habe..
    und was jetzt??

  15. #35
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da du das iPhone ja bei der Reparatur hattest, würde ich mich als ersten Ansatz an den Dienstleister wenden und um Kontrolle bitten.

    Es kann leicht sein das die W-Lan Hardware bzw. eine Kabelverbindung kaputt gegangen ist oder einfach etwas vergessen wurde.

    LG anonymus

  16. #36
    Kartuschenkönig

    Kein Netz nach Displaytausch

    Das Problem ist die nicht richtig eingesetellte Uhrzeit samt Datum.
    Entweder über WLAN verbinden, Uhrzeit wird dann automatisch übernommen.
    Oder Uhr manuell richtig einstellen. Erst dann lässt sich die Simcard entsperren.
    Und so lange findet er nätürlich auch kein Netz.
    Musste man nicht mit jedem Displaytausch machen, Ist erst mit einem der letzten Updates reingekommen dieser nette "Fehler".

    LG aus Dortmund
    Matze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch


  1. Nach flashen wird sim karte nicht mehr erkannt: Hallo, ich wollte mein Handy flashen. Es ist ein w880i mit CID53. Ich wollte andere Sprachen haben und habe mal durchgeguckt und die Firmware...



  2. Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht: Mein yari u 100 zeigt mir beim einschalten folgende nachricht an: SIM-Karte einlegen oder erst"Demo" drücken, um Telefondemo anzeigen. SIM-Karte ist...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Blackberry erkennt keine ausländischen buchstaben: Hallo. ich mir heute ein Blackberry mit Vertag gekauft, nun sehe ich das ausländiche buchstaben gar nicht erkennt werden, es kommt stattdessen nur...



  5. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s erkennt sim nicht

iphone 4s nach displaywechsel kein netz

iphone 4s kein netz nach display wechsel

iphone 4s sim karte wird nicht erkannt

iphone 4s erkennt keine sim karteiphone 4s nach displaytausch kein netziphone 4s sim wird nicht erkanntiphone 4s SIM Karte nicht erkanntiphone 4s sucht netz ohne simiphone 4s nach displaywechsel kein empfang

Stichworte