iPhone 4 - Andere Dateien bei iTunes löschen


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Habe ein folgendes Problem:
    Vor wenigen Tagen habe ich mir über iTunes 12 Tage ein kostenloses Video runtergeladen.
    Dieses wurde aber nur zu ca. 90% geladen. Danach ist der Download abgebrochen.
    Das Video wird nicht mehr auf dem iPhone angezeigt, aber die 90% des Downloads sind wohl als temporäre Datein noch auf dem iPhone gespeichert, sodass ich bei den "Andere Datein" auf iTunes auf 4,22 GB komme, die ich vorher nicht hatte.

    Wie kann ich das Video nun löschen, um wieder mehr Speicher zu erhalten?
    Habe keinen Jailbreak und möchte auch nur ungerne neu wiederherstellen.

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    lad doch den Rest des Videos auch noch herunter. Dann taucht es als Video auf und kann auch bei Bedarf gelöscht werden. Da du das Video durch Anmeldung mit der Apple-ID erworben hast, kannst du es jederzeit wieder kostenlos downloaden.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 - Andere Dateien bei iTunes löschen


  1. Tausche iPhone 4 16GB gegen Htc / Samsung oder andere android handys: Hallo, Würde gerne meine Iphone 4 16gb tauschen gegen was anderes,wie Htc Desire S oder änliches ! Einfach alles anbieten was ist im gute zustand...



  2. Nokia C7 Dateien löschen funzt nicht ?!?: Hi zusammen, ich hab ein Problem. Wie oder womit kann ich Dateien finden und löschen die im Programm Manager nicht auftauchen? In diesem Fall...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen: Hallo ihr lieben, ich habe versucht mein IPhone mit meinem BMW zu koppeln, hat beim ersten versuch nicht funktioniert. Um es nochmal neu koppeln...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...