iphone bei itunes abmelden


  1. #1
    sonnenstrand
    Hallo,

    mittlerweile hab ich wohl 3 iphons bei itunes registriert,
    das 3er, das 3GS und mein 4rer.
    Möchte gerne die ersten beiden abmelden, wobei auf meinem Laptop nur noch das 3GS gespeichert ist, weil, wegen Festpaltte defekt neu installiert wurde!
    Das 4rer ist woanders.
    Aber Apple scheint ja alles zu wissen

    Bitte, wenn möglich genaue Schritt für Schritt Erklärung.

    LG und vielen Dank
    sonnenstrand

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Das Problem wird wahrscheinlich darin bestehen das du den Computer schon zu oft aktiviert hast oder wie meinst du das genau?

    Bzw. lese dir mal diese KB von Apple durch: iTunes Store: Geräte oder Computer Ihrer Apple ID zuweisen

    EDIT: Hier kannst du noch deine gesamten Apple Geräte verwalten: https://supportprofile.apple.com/

    Lg anonymus

  3. #3
    sonnenstrand
    Link 1. ist ja toll,

    hier habe ich aber nur die Möglichkeit alle 3 Computer zu deaktivieren.
    Obwohl im Artikel beschrieben ist, alle Geräte anzeigen, einzeln deaktivieren?



    bei Link 2

    hier ist nichts gespeichert außer meine Anmeldedaten

    LG
    sonnenstrand

  4. #4
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Dann war meine Vermutung wohl richtig, das du bis jetzt eben 3 Computer aktiviert hast. Wie gesagt du kannst diese wieder deaktivieren, somit steht der Counter wieder bei 0 bzw. 1 oder du belässt es so wie es ist!

    Lg anonymus

  5. #5
    sonnenstrand
    Hallo anonymus,

    so, jetzt sind nur noch zwei aktiviert!

    wie bekomme ich den einen wieder aktiviert, wenn ich "alle deaktivieren" klicke?

    Sag mir bitte noch wofür das aktivieren oder deaktivieren wichtig sein soll.



    LG
    sonnenstrand

  6. #6
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Die Aktivierung des iOS-Gerätes bzw. iPhones passiert automatisch wenn du es wieder mit iTunes verbindest und dich mit deinem Account anmeldest.

    Was Apple mit der Aktivierung bzw. Deaktivierung bezwecken will, kann ich dir leider nicht beantworten! Wahrscheinlich dient es zu Statistik-Zwecke, wieviele Geräte insgesamt aktiviert wurden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone bei itunes abmelden


  1. Itunes blockiert iphone 4: ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, habe da die neueste version von itunes in der 64 bit version installiert. nun streikt mein itunes allerdings...



  2. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  5. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...


Stichworte