Wie lassen sich SMS Töne für iPhone erstellen ?


  1. #1
    mellimaus
    huhu gibt es ein programm womit ich mp 3 als sms ton für s i phone 5 schneiden kann ? hatte das 4 und da ging es habe nur das programm nicht mehr und weiß nicht mehr wie es hieß ,.......schnief ...vielleicht kann jemand helfen ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mellimaus,

    unter dem folgendem Link wurde auf deine Frage bereits alles erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/iphone-f...erstellen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie lassen sich SMS Töne für iPhone erstellen ?


  1. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  2. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...