Apple System Status


  1. #1
    anonymus

    Apple System Status

    Hallo liebe Apple Gemeinde!

    Apple hat vor einiger Wochen eine Statusseite online gestellt, wo Ihr nachsehen könnt ob die Dienste von Apple ordnungsgemäß funktionieren oder derzeit Probleme haben!

    Hier geht´s zur Seite: Apple - Support - System Status

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    Derzeit sind verschiedene Apple Dienste nicht verfügbar - offline!

    Derzeit berichten Anwender im Apple Support-Forum weltweite Ausfälle der Dienste die einen Login benötigen wie iTunes Connect + Testflight, iOS AppStore, Mac App Store, iBooks Store.


    Name:  apple-dienste-offline-down.png
Hits: 257
Größe:  30,3 KB

    Alle genannten Dienste sind derzeit offline und man bekommt nur Fehlermeldungen bei der Anmeldung. Auch ein Download von Apps, Spielen etc. ist derzeit nicht möglich im App Store für iPhone / iPad und iPod Touch-User.

    Ein Statement seitens Apple steht noch aus. Auch die Status-Seite für Apple Dienste zeigt noch keinen Ausfall an und es steht alles auf "Grün".

    Sobald es Neuigkeiten zum Ausfall gibt, werden wir Euch in diesem Post erneut informieren!

    [UPDATE 11.03.2015 15.30 Uhr]

    Nun stehen auch bei Apple einige Dienste auf "ROT".
    • Multiple Store Services - All users are affected
      Customers may be unable to make purchases from the App Store, iTunes Store, iBooks Store, or Mac App Store.
    • iCloud Mail - All users were affected
      Users may have been unable to access iCloud mail.
    • iCloud Account & Sign In - All users were affected
      Users may have been unable to sign in.
    [UPDATE 11.03.2015 16:45 Uhr]

    iCloud Mail und iCloud Account scheinen wieder zu funktionieren, laut Apple System-Status!
    [UPDATE 11.03.2015 22:50 Uhr]

    Mittlerweile funktionieren wieder alle Apple-Dienste! Eine Meldung seitens Apple was der Grund für den Ausfall diverser Apple Systeme ist, steht noch aus!
    Lg anonymus
    Geändert von anonymus (11.03.2015 um 21:53 Uhr) Grund: [UPDATE 22:50 Uhr] Alle Apple Services funktionieren wieder!

  3. #3
    DanielNL09
    Der lange Ausfall vom App Store etc war richtig nervig ... kein Login ging ... und ohne die Status Seite hätte man das ja auch nie so gewusst

  4. #4
    Gast

    iCloud Down?

    Sind manche Dienste zurzeit wieder nicht erreichbar? Versuche mich schon seit 15 Minuten erfolglos bei icloud.com einzuloggen. Beste Grüße

  5. #5
    anonymus

    iCloud DOWN - Meldung an APPLE -> So geht´s!

    Hallo Gast!

    Habe deine Meldung gerade überprüft und musste das selbe Problem feststellen!

    Leider gibt es seitens Apple "noch" keinen Hinweis auf einen Ausfall der iCloud!

    Hast du eine Meldung erhalten, wo du den Support kontaktieren kannst? Bei dieser Meldung kannst du auch eine Meldung direkt an Apple senden.

    LG anonymus

  6. #6
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort! Ja diese erhalte ich!
    Habe nun diesen Vorgang abgeschlossen und warte ob sich jemand bei mir zum Vorfall meldet. Beste Grüße, Simone

  7. #7
    anonymus
    Mittlerweile wurde auch seitens Apple der Systemstatus aktualisiert.

    Es sind derzeit mehrere Apple-Dienste nicht verfügbar!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	63 
Größe:	296,1 KB 
ID:	51638

    UPDATE (22:30): Es sollten wieder "alle" Apple-Dienste wie gewohnt funktionieren!!

    Lg anonymus

  8. #8
    anonymus

    iTunes Store Dienste - Fehlermeldung?

    Hallo iOS-Community!

    Apple kämpft zurzeit wohl mit einigen Problemen der Apple Dienste.

    Heute Vormittag waren einige Dienste schon nicht verfügbar.
    Diese Probleme scheint Apple laut Systemstatus wieder gelöst zu haben.

    Name:  itunes-store-fehler-down-problem.png
Hits: 172
Größe:  18,3 KB Name:  itunes-we-are-sorry.png
Hits: 149
Größe:  17,2 KB

    Jedoch tauchten in der letzten halben Stunde wieder einige Fehlermeldungen in iTunes auf, die darauf schließen das im Moment schon wieder einige Dienste von Apple den Dienst verweigern!

    Genauer gesagt handelt es sich um die iTunes Fehlermeldung:
    "Die freigegebene Mediathek "Store Purchases" reagiert nicht. (503). Überprüfen Sie auf allen beteiligen Computern, ob die Firewall die Kommunikation über Port 443 erlaubt".

    Wir halten Euch auf dem laufenden sobald die Probleme mit dem iTunes Store vollständig behoben wurden.

    [UPDATE 15:30 Uhr] Auch dieses Problem sollte mittlerweile behoben sein!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Apple System Status


  1. Suche ein CRM System für Android: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein CRM System anzuschaffen um meine Kunden zu verwalten. Habe dazu im Market schon nach geeigneten Apps gesucht....



  2. System Codes Hiphone T28: Hallo Community, hier die System Codes des Hiphone T28. *#9646633# - Enginner Mode *#667*# - Factory Mode *#83757# - Software Version



  3. System Codes Ciphone: Hallo Community, hier liste ich mal die System Codes des Ciphone auf und deren Bedeutung: *#833778# - Zeigt die Seriennummer an. *#887# -...



  4. E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler: Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen...



  5. System of a down: Da :-)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:all4phones.deiphone-probleme30619-apple-system-status-post112646.html#post112646

apple systemstatusapple datenverbindungsproblemesystemstatus iphoneiphone app system status deutschapple dienst statusicloud downapple system statusappstore down

Stichworte