iPhone 4s vertauschte Musikcover


  1. #1
    Gast97
    Irgendwann hab ich mein iphone syncronisiert und dann festgestellt dass einige Cover von meiner Musik nicht mehr zu den Songs passen. Ich hab jetzt zum Beispiel bei dem Song Doing It Right das Cover von Infinty. Woran liegt das und wie krieg ich das hin dass alles wieder normal ist?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast97!

    Welche iTunes Version benutzt du? welche iOS hast du auf deinem iPhone 4S?

    Welche iTunes Version benutzt du? Hat sich was an der Playlist geändert? Also bei den Songs, wo das Problem jetzt aufgetreten ist, oder hast du auch von den Interpreten neue Titel hinzugefügt.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast97
    An meiner Playlist hat sich nichts geändert und neue Musik hab ich eig keine mehr von denen hinzugefügt. Hab iTunes 11.0.1.12 und iOS 6.0.1