Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ThHelmi
    Hallo liebe User etc.!
    Ich habe ein neues Iphone 4S Version 5.2.3(Android 5.1.1).
    Ich habe unter "Kalender" einen Termin eingegeben, der aber zum gegebenen Zeitpunkt weder angezeigt noch einen Klingelton ausgibt. Was mache ich falsch???
    VIELEN DANK für Eure Hilfe!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo THelmi!

    Das es unwahrscheinlich ist das ein iPhone 4S Android installiert haben soll, würde ich dich bitten unter Einstellungen - Allgemein - Info nachzusehen welche iOS du wirklich oben hast, um dir genauer weiterhelfen zu können.

    Lg anonymus

  3. #3
    ThHelmi
    Hallo Anonymus!
    Ich habe unter deiner angegebenen Ad.
    Version 5.2.3(Android 5.1.1) eingetragen.

  4. #4
    elchi07
    Sicher, dass du ein Original Apple iPhone4S hast und kein iPhone-Clone aus China? Auf Apple-Geräten läuft definitiv kein Android. Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn es so wäre. Und aktuell gibt es unter Android die Version 4.xxx

    Bei einem Original-iPhone kann man zu den Terminen eine Erinnerung eingeben. So dass zum Termin oder einer einstellbaren Zeitspanne davor eine akkustische und optische Erinnerung erfolgt.

    Viele Grüße
    Roman

  5. #5
    ThHelmi
    Hallo Roman!°
    Naja sicher bin ich mir nicht aber ich kann dir nur das sagen was hier unter der Info eingetragen ist.
    Ich kann auch eine Erinnerung eingeben von 1-45 min. sowie eine 2. Mahnung.
    Aber hier tut sich einfach nichts weder eine Anzeige zur eingegebenen Zeit noch ein Signal, wie wenn es ausgeschaltet wäre.

  6. #6
    elchi07
    Zitat Zitat von ThHelmi Beitrag anzeigen
    Ich kann auch eine Erinnerung eingeben von 1-45 min. sowie eine 2. Mahnung.
    Das klingt nicht nach iPhone - zumindest nicht nach dem normalen Kalender aus iOS heraus.
    Hast du mal Screenshots vom Kalender und von der Info-Seite mit der Betriebssystemversion?

    Viele Grüße
    Roman

  7. #7
    ThHelmi
    Hallo Roman!
    Hier die Fotos:
    1. von der Infoseite
    2. Rückseite Handy
    3. Terminkalender

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0982.jpg 
Hits:	292 
Größe:	365,0 KB 
ID:	49506Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0984.jpg 
Hits:	253 
Größe:	127,2 KB 
ID:	49505Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0983.jpg 
Hits:	248 
Größe:	319,5 KB 
ID:	49504

    Vielen dank
    Lg
    Helmut

  8. #8
    elchi07
    Hallo Helmut,

    die Optik der Seiten sieht zwar ähnlich wie die vom iPhone aus, ist es aber nicht. Wann und wo hast du denn das Smartphone gekauft? Wurde es dir als Original verkauft?

    Wenn es ein Smartphone mit Android sein sollte, dann müsstest du Apps über Google Play Store und nicht über Apple iStore laden können. Da gibt es bestimmtKalender-Apps, die deine gewünschten Funktionen beherrschen.

    Viele Grüße
    Roman

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ThHelmi Beitrag anzeigen
    Hallo Roman!
    Hier die Fotos:
    1. von der Infoseite
    2. Rückseite Handy
    3. Terminkalender

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0982.jpg 
Hits:	292 
Größe:	365,0 KB 
ID:	49506Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0984.jpg 
Hits:	253 
Größe:	127,2 KB 
ID:	49505Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0983.jpg 
Hits:	248 
Größe:	319,5 KB 
ID:	49504

    Vielen dank
    Lg
    Helmut
    Hallo ThHelmi,

    wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich dir zu 100% sagen das es sich bei deinem Handy definitiv um kein Originales iPhone 4S, sondern um einen China Clone mit Android handelt.

    Was ich zudem noch eigenartig finde, ist die Android Version die sich darauf befinden soll.
    Den die Android Version 5.1.1 gibt es nicht. Die aktuellste Version ist nämlich 4.2.

    Wenn es dir also ein Originales Gerät verkauft wurde, solltest du dich schnellsmöglich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dein Geld zurückverlangen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    anonymus
    Hallo ThHelmi!

    Um das beschrieben Smartphone handelt es sich eindeutig um einen iPhone Clone!!

    Die weiteren Schritte wurden von meinen Vorschreibern schon erklärt!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??


  1. Hilfe, Stalker, Standortortung mittels Handynummer?!: Liebe Community, vor kurzem wurde ich dauernd von einem Mann angerufen, der mir auch pausenlos SMS gesendet hatte . Natürlich habe ich den Auftrag...



  2. Mittels Holidayphone in Thailand telefonieren?: Wollte mit meinem eigenen Handy günstig in Thailand telefonieren. Gibts da Alternativen?



  3. iPhone4S und skype: Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch nach...



  4. Termine sind weg: Hilfe Meine Termine sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?



  5. nokia n95 anrufername wiedergeben: hi wollte einmal fragen : mein freund kann auf seinem handy den anrufernamen wiedergeben damit meine ich bei den kontakten ist neben der nummer...