iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden


  1. #1
    Gast_Luk

    iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden

    Hallo zusammen

    Ich habe diverse Geräte die über einen Dock-Anschluss für mein iPhone 4S verfügen (Stereoanlagen, Wecker, FM-Transmitter).
    Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass ich über den normalen eingebauten iPhone-Lautsprecher keine Töne mehr abspielen kann. Dies Betrifft nur Musik und Apps. Klingelton und telefonieren (auch über Lautsprecher) funktioniert.

    Das Problem liegt offensichtlich daran, dass das iPhone permanent den Dock-Anschluss aktiviert hat und ich kann den nicht deaktivieren. (Das sehe ich wenn ich im Musik-App einen Track starte und dann auf das Icon klicke mit dem ich vom iPhone z.B. auf Apple TV streamen kann. Dort ist neben dem Apple TV auch der Dock-Anschluss aufgelistet und aktiviert. Deaktivieren geht wie gesagt nicht. ich kann lediglich zwischen Apple TV und Dock-Anschluss switchen.)

    Weiss jemand wie man den Dock-Anschluss sauber disconnected?

  2. #2
    Gast_TJ
    Hallo Luk,

    konntest du das Problem lösen? Ich habe seit gestern das gleiche...

  3. #3
    Gast
    Bei mir auch das selbe, scheint ein Apple Problem zu sein.

  4. #4
    Gast
    So viele haben dieses Problem, ich gehöre leider auch dazu! Lösung gabs bis jetzt nicht! Nicht mal im Apple store konnte man mir helfen!

  5. #5
    Gast
    Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem jetzt seit kurzem. Auch wenn ich über Kopfhörer Musik höre springt es dauernd in den Dock-Anschluss.

  6. #6
    anonymus
    Hallo.

    Als erster Tipp wäre immer zu schauen ob Ihr die aktuellste iOS Firmware installiert habt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es auch gerne einmal an einem Hardware-Defekt liegen.

    Bevor das Problem aufgetreten ist, wurden vorher Einstellungen geändert?

    LG anonymus

  7. #7
    Gast
    Erst gestern wurde ein neues Update eingespielt, es hat sich leider nichts verändert. Und nein, es trat von jetzt auf gleich auf. Vielleicht ein Defekt an den Kontakten vom Dock-Anschluss?

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das kann nach den Schilderungen meines Erachtens das einzige sein, welches das Problem hervorruft.

    LG anonymus

  9. #9
    Gast
    Bei mir ist das Problem gelöst :-) :-)
    Ich habe die Kontakt vom Dock-anschluss mit Alkohol (Isopropanol) gereinigt und jetzt läuft wieder alles.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden


  1. Samsung Galaxy S2 - Zeigt USB-Verbindung an ohne mit dem PC verbunden zu sein: hmm ich habe nen komisches Problem, vllt kann mir ja auch jemand dabei helfen.. mein Handy sagt, dass es mit dem PC verbunden ist, obwohl gar kein...



  2. bluescreen auf meinen rechner bei anschluss Iphone: sobald ich nen foto auf meinen Iphone habe bekomme ich nen bluescreen auf meinen rechner wenn ich das iphone anschliesse hatte das problem vor...



  3. Tausche Motorola Atrix+Media Dock gegen vergleichbares HTC Modell: hallo ich tausche mein motorla atrix gegen ein gleichwertiges htc modell (am liebsten wäre mir das htc sensation ve). das motorola ist gerade mal...



  4. Wo Ist der Lade anschluß?: Hey Leute ich hab auhc mal ne frage wie lade ich das ding auf ? ich finde nur das loch für die kopfhörer gruß



  5. Dock It: Bei Dock It fallen Blöcke vom Himmel, die der Spieler dann zu gleichfarbigen Gruppen horizontal oder vertikal verbinden muss, damit sich diese...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone zeigt dock anschluss an

apple iphone einstellung dock-anschluss ausschalten

iphone dock anschluss deaktivieren

iphone 4 dock anschluss deaktivieren

Iphone 4 S Dock-Anschluss ausschalten

iphone 4s dock anschluss deaktivieren

Iphone DockingStation deaktivieren

iphone 4s zeigt docking anschluss an obwohl keinerfehler dock anschlußiphone zeigt permanent dock anschluss an

Stichworte