WLan und Bluetooth Problem beim Iphone 4s


  1. #1
    smartcore

    WLan und Bluetooth Problem beim Iphone 4s

    Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Iphone 4s. Ich kann weder WLan noch Bluetooth aktivieren.
    Den WLan button kann ich überhaupt nicht mehr bewegen. Er ist grau hinterlegt und den Bluetooth Button kann ich zwar bewegen, aber dann kommt nur das drehende Rädchen und das war es.
    Ich habe das Telefon schon zurückgesetzt, neu aufgespielt etc.
    Woran kann es liegen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo smartcore!

    Du bist mit diesem Problem leider nicht alleine, es wird auch schon heftig im Apple Support Forum diskutiert: https://discussions.apple.com/thread...art=0&tstart=0

    Jedoch ist bis jetzt noch keine wirkliche Lösung in Sicht. Apple verweist hierbei auf folgende Möglichkeiten zur Behebung des Problems (TS1559)


    EDIT: Sollte das alles nichts helfen, würde ich dich bitten einen Store deiner Wahl aufzusuchen, und das iPhone gegen ein neues austauschen zu lassen.

    Lg anonymus

  3. #3
    die_ele

    Sehr gute Lösung

    Habe schon woanders geschrieben, und schreibe es hier auch: iPhones 4s WLAN Problem ist ein weit verbreiteter Apple Hardware Fehler und nach langer Recherche und Telefonaten konnte ich nur hier besprochene Firma podmod.de ausmachen, die das angeblich langfrstig beheben kann. Durch die gemischte Gefühle der Postings, bin ich dahingefahren (1 Stunde fahrt) und wollte mein iPhone 4s sofort repariert haben und dabei sein. Parkplatz gesucht und hoch. Der Empfang ist etwas klein geraten, aber das mag auch an den ca. 9 (!) Personen liegen, die vor mir dran waren und alle mit dem WLAN iPhone Problem. Einige haben zum Glück Ihr iPhone abgeholt, da ging das schnell und das erhöht auf jeden fall das vertrauen. Mein iPhone wude von einen jungen Man angenommen, der bat mich in 40 Minuten wieder zu kommen, die Techniker reparieren das gleich. Der Laden sieht aus wie eine Arztpraxis und nicht wie ein Handy Laden; es gibt keine SIM Karten zum kaufen, keine iPhone Cover oder irgendwelche gebrauchte iPhones in der Auslage — es gibt keine Auslage. Ein Empfangstisch, Reparaturauftrag liegt drauf, ein paar neutrale Bilder auf der Wand. Man könnte meinen, es geht sich nicht um Smartphones, da diese nicht erwähnt werden. Ein ganz anderes Gefühl. Im McDonalds um die Ecke ein Kaffee getrunken, und dann nach 40 Minuten das gleiche Bild: einige Leute stehen in der Schlange. Als ist dran war und mein iPhone das grüne WLAN zeigte, war ich erleichtert dass die Reparatur geklappt hat. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass ich 1 Jahr Garantie hätte und durch die Reparaturerfahrung unwahrscheinlich ist das das reparierte WLAN in dieser Zeit ausfallen wird.

    Der Grund warum ich das schreibe ist, dass ist hier eine schnelle und günstige Lösung für das WLAN Problem bekommen habe und die Forenbeiträge ein ganz anderes Gefühl vermitteln als es eigentlich ist. podmod ist optisch und inhaltlich weit entfernt von irgendwelchen kleinen überladenen Ortel/Lieberia/ oderwiediealleheissen Kiosks, mit Sammelverkäufern und Markenübeflut. Es ist ein professioneller Zugang zu den Kunden zu erkennen und eine professionelle Reparatur. Es ist ein ganz anderes Gefühl und es sind sehr nette Leute.

  4. #4
    erik77

    iPhone 4S weiss WLAN ? Wifi problem

    Das iPhone WLAN Problem ist nicht mehr zu übersehen. Ärgerlich ist, dass sich bei Apple keiner darum kümmert und kaum einer weiss, wie das WIFI Problem zu beheben ist. Als ich dann von PODMOD gehört habe, hatte ich Hoffnung. Hat auch funktioniert. PODMOD hat das iPhone 4s mit WLAN Fehler reparieren können, und die Netze sind wieder frei. Ich glaube, Apple kann das auch beheben, jedoch bewegt sich da keiner. Also bin ich froh, dass ich durch PODMOD wieder funktionierendes iPhone 4s habe.

  5. #5
    2zoki

    podmod.de hat mr auch geholfen: WLAN iPhone 4s Fehler behoben

    WLAN iPhone Problem konnte keiner Lösen. Apple bietet Tauschgeräte an, Apple Händler raten von WLAN Reparaturen ab, es sei unmöglich ein iPhone mit WIFI grau zu reparieren. Ein Freund empfiel mir podmod.de, die können das WLAN iPhone Problem lösen und haben es bei seinem iPhone 4s repariert. Die Verbindung zum iPhone Kundendienst von podmod ist über das Kontaktformular, welches auf der Webseite unter “Kontakt” aufgerufen werden kann, schnell hergestellt. Die Service-Hotline steht rund umd ie Uhr zur Verfügung. Hier hat man es wirklich mit Profis zu tun. Die iPhone-Experten bieten schnelle und fachkundige Hilfe an und machen sich durch ihren individuellen Service viele Freunde. Den iPhoneservice haben wir nicht nur als professionell, sondern auch als fair erlebt, denn wenn es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, das iPhone zu reparieren, dann wird damit nicht hinter dem Berg gehalten. Volle Punktezahl, podmod.de kann iPhone WLAN Fehler reparieren.

  6. #6
    erik77
    Ich finde es prima, wenn es auch bei anderen klappt. Also ich wuerde wieder zu Podmod wenn ich nochmal was am iPhone habe. Die machen auch sonst alles an iPods und iPads.
    Die gibbet auch schon seit vielen Jahren. Das merkt man wenn man die mit Fragen loechert.

  7. #7
    alphagrl

    iPhone 4s WLAN Reparatur. WIFI Grau Problem gelöst

    dank foreneinträgen habe ich auch pod-mod besucht und das WLAN iPhone 4s problem wurde sofort behoben. glaube, dass es zur zeit kein anderer reparaturservice hinbekommt.

Ähnliche Handy Themen zu WLan und Bluetooth Problem beim Iphone 4s


  1. HTC HD2 Bluetooth Problem: Hallo Leute ich habe mein HD2 auf Android 2.2 umgestellt.Alles funtzt super bis auf die Bluetooth Verbindungen mit anderen Bluetoothgeräten.Ich kann...



  2. WLAN-Einrichtung beim Nokia C5: hallo leute. ich hab ein nokia c5 und möchte das wlan zuhause nutzen.alles gut und schön-nur weiß ich nicht was die PSK ist? könnt ihr mir helfen....



  3. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...



  4. Wlan Assistent, problem: hi Nokianer, ich hab ein Problem mit mein Wlan Assisten. Ich will es öffnen reagiert aber nicht. Habe schon Werkseinstellung zurück...



  5. Wlan Problem mit dem Nokia E61: moinsen ich habe mein Nokia E61 immer mit meinem Siemens Router per W-lan verbunden gehabt. Nun bin ich zur T-Com gewechselt und habe einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s wlan und bluetooth geht nicht mehr

iphone 4s wlan grau hinterlegt

iphone 4s wlan grau

iphone 4s wlan und bluetooth geht nicht

iphone wlan und bluetooth geht nicht

iphone wlan bluetooth defektwlan grau hinterlegt iphone 4siphone 4s wlan bluetoothiphone 4s bluetooth und wlan geht nichtiphone 4 wlan grau hinterlegt