keine Funktion mehr


  1. #1
    Gast

    keine Funktion mehr

    Hi,
    Ich hatte mein IPhone 4 in betrieb und habe die Tastensperre eingelegt.
    Ale ich es wieder in Bertieb nehmen wollte, ging garnichts mehr.
    Ich dachte schon der Akku ist leer aber ich hatte es 3 Stunden am Ladegerät und nichts passiert.
    Auch das Laden am Laptop bringt nichts!!!

    kann mir einer Helfen??
    danke schon mal im voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche einmal einen Hard Reset! Dies funktioniert indem du den Home und Power Button gleichzeitig gedrückt haltest bis das Apfellogo kommt, danach bitte auslassen! Anschließend müsste sich dein iPhone wieder neu starten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu keine Funktion mehr


  1. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  2. htc sendet keine sms mehr: wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg



  3. C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr: HAllo ! Mein C 902 Schaltet selbständig ab. Nur der KAeraknopf leuchtet dann noch. Es ist dann nicht mehr bedienbar. Bisher 4 x zur Reperatur - Kein...



  4. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...



  5. Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden: 37648 Scheinbar hat iTunes eine neue Detailfunktion erhalten. Klickte man bisher auf den Link zu einer App die es im angemeldeten Land nicht gab ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone keine funktion mehr

iphone 4 keine funktion mehr

aleiches

iphone kein funktion

Auf einmal keine Funktion mehr beim Iphone

hardreset ohne internet bei w595Tastenkombination für reset bei w595iphon keine funktionsony ericsson w595 tastenkombination hard resetsony ericsson w595 schaltet sich nicht mehr ein

Stichworte