Softwarefehler/Hardwarefehler - Was tun ?


  1. #1
    Gast
    Moin Moin,

    Hab ein paar kleine fragen da mein iPhone 4S 32GB etwas rum spinnt.
    Mein iPhone geht seit einigen Tagen unkontrolliert wenn es liegt einfach aus und wieder an.
    Außerdem geht die Lautstärke nicht mehr zu 100%. Das Problem hier ist das manchmal der Ton einfach aus geht und der Lautstärkeregler einfach verschwindet. Dies passiert sowohl mit als auch ohne Kopfhörer. Der klingelton funktioniert jedoch perfekt. Ich kann angerufen werden und es klingelt und geht auch nicht aus. Außerdem lässt sich das Telefon nur manchmal an den Mac anschließen und aufladen. Schließe ich es jedoch an das normale ladekabel über Steckdose an, kein Problem.
    Außerdem Spinnen seit dem vereinzelt und auch nur manchmal einige Apps.
    Ich bin ratlos. Könnte es Ehr ein Software- ider ein hardwarefehler sein? Und Rainers meint ihr ich habe damit Anspruch auf Garantie?
    Vielen dank schonmal
    LG Chris

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chris,

    hast du schon mal versucht die Probleme durch ein Software Update zu beheben ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Sollten die Geräteprobleme anschließend nochimmer auftretten, kannst du deine Garantie in Anspruch nehmen und das Gerät zur Reperatur geben/einsenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Softwarefehler/Hardwarefehler - Was tun ?


  1. Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat einen Softwarefehler und ich weiß nicht ob es sich lohnt das handy einzuschicken. In dem...


Stichworte