Iphone 3 geht nicht mehr an.


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Ich habe da ein Problem mit meinem Iphone 3GS.
    Schilderung:

    Bei Benutzung des Iphone's erschien plötzlich das Apple Logo.
    Nach kurzer Zeit konnte ich es wieder benutzen bis dann erneut das Apple Logo
    Erschien und danach das Display Weiß wurde.

    Ich habe es dann ausgeschaltet da der Akku (Rückseite) des Iphones ziemlich
    heiß wurde. Nun bekomme ich das Iphone nicht mehr an.

    Iphone ist nicht gejailbreakt.

    Kann mir wer helfen?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    wenn der Akku bzw. die Rückseite des iPhone warm/heiß wird, dann lass es aus und wende dich an einen Laden, der iPhones repariert. Es kann sein, dass dein Akku hinüber ist. Und bevor noch mehr kaputt geht besser zum Fachmann. Es gibt in fast allen größeren Städten mittlerweile "Handydoktoren", die dir helfen können.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3 geht nicht mehr an.


  1. Iphone 4s geht nicht mehr aus: hallo ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in...



  2. IPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein IPhone4 ging gestern einfach aus. Seither läßt es sich nicht mehr einschalten. Es...



  3. iPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an. Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo...



  4. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...