Touch funktioniert oft nicht bei anrufen


  1. #1
    Gast
    Mein Touch beim iPhone 4 funktioniert oft nicht bei eingehenden Anrufen. Im Display wird alles richtig angezeigt, nur der Touch ist wie abgeschalter. Es ist auch öfters der Fall, dass ich annehmen kann und danach geht der Touch nicht mehr.
    Hat hier einer eine Idee ???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    drücke bitte mal gleichzeitig auf die Sleep- und die Home- Taste bis das Display schwarz wird. Sobald dies passiert lasse beide Tasten sofort los und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Im Optimalfall sollte das Gerät anschließend wieder ohne Probleme funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Touch funktioniert oft nicht bei anrufen


  1. Entgegennehmen von Anrufen ist von nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen! Ich kann Anrufe des Öfteren nicht annehmen. (5 von 10x). Das Touchcreen reagiert nicht. War auch schon beim Händler. Das...



  2. Werde bei Anrufen nicht verstanden und kann nichts hören: Hallo, ich hab ein Iphone4 mit Firmware 5.1. Dummerweise hab ich zusätzlich noch folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen...



  3. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...


Stichworte